Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    995
    Danke
    0

    3. Internationale L-Wels-Tage – Die Frühbucherphase geht zu Ende

    Die Zeit vergeht wie im Fluge – kaum haben wir die Seite für die 3. Internationalen L-Wels-Tage online gestellt und mit Inhalten gefüllt, schon geht die Frühbucherphase am 30. Juni 2013 auch schon wieder zu Ende.
    Darum wollen wir denn noch unentschlossenen einige Gründe aufzählen warum jetzt schnell gehandelt werden sollte. Als einer der Höhepunkte werden wir dieses Jahr mit Mark Sabaj-Pérez und Leandro Sousa zwei namhafte Wissenschaftler aus den USA und Brasilien vor Ort haben. Sie werden uns insbesondere zu unserem Schwerpunktthema dieses Jahr, dem Rio Xingu in Brasilien, Informationen aus erster Hand liefern können.
    Des Weiteren werden wir uns auch dem Thema der Zusammenarbeit zwischen der Wissenschaft und der Hobby Aquaristik zuwenden und zu diesem Thema eine Podiumsdiskussion mit bekannten Gästen anbieten.
    Einen ersten Vorgeschmack auf die Veranstaltung soll schon einmal das folgende Video geben:
    Wir hoffen diese Bilder geben dem einen oder anderen Unentschlossenen eine positive Entscheidungshilfe noch kurz vor dem Ende der Frühbucherphase zum 30.06.2013 den angebotenen Rabatt zu nutzen.
    Zur Auswahl stehen drei Versionen der Tagungspakete.
    Zum einen das Standardpaket (http://2013.l-wels-tage.de/product/t...aket-komplett/) für 111 EUR, zweitens das ermäßigte Mitgliederpaket, das aber nur für die Mitglieder des ausrichtenden Vereins der IG BSSW e.V. gilt (http://2013.l-wels-tage.de/product/t...bssw-mitglied/) für 95 EUR. Des Weiteren das ermäßigte Pakte für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (http://2013.l-wels-tage.de/product/t...t-jugendliche/) für nur 75 EUR.
    Ab dem 1. Juli 2013 fällt die Frühbucherermäßigung weg, so dass die einzelnen Paketpreise ca. 20 bis 25 Euro teurer sein werden.
    Also nutzt noch schnell Eure Chance auf den Frühbucherrabatt bis zum 30.06.2013!

    LG Andi

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken