Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Stahnsdorf
    Beiträge
    650
    Danke
    2

    Thementag 1.11.

    Hallo liebe Foris,
    es findet am 1.11. wieder ein Thementag bei der Panta rhei statt. Dieses mal geht es zum größten Teil um Westafrika wenn ich mich nicht irre. Und da ich, zumindest bis jetzt, daran teilnehmen möchte, wollte ich mal nachfragen ob sich evtl noch wer dorthin verirrt. Einfach mal ne Runde quatschen.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Stahnsdorf
    Beiträge
    650
    Danke
    2
    Wirklich niemand? Oha...

  3. #3

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.075
    Danke
    2
    Moin Julian.

    Eigentlich wäre das wirklich ein interessantes Thema, kann aber leider aus privaten Gründen nicht.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Hey!

    So wie irgendwie all diese Veranstaltungen... Zu weit weg. Ich glaub ich wohn hier falsch.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Stahnsdorf
    Beiträge
    650
    Danke
    2
    Naa, soweit ist das gar nicht. Du musst dich bloß früh genug aufs Rad schwingen