Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Lüdinghausen - NRW
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Hallo Leute,
    Danke für eure Anworten die Münzen ( btw die Münze es wird erstmal eine sein ) werden morgen mal versenkt
    dann schauen wir mal weiter
    danke für eure Anworten.

    gruß Nils

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2
    servus,
    ich finde es sehr lustig was alles im Aquarium versenkt wird^^
    Aber vor Dieben bestimmt sicher, da keiner im Aquarium suchen wird^^

    Naja ich würd sowas wertvolles nicht ins Becken geben (auch weil ich vor evtl. anderen Metallen Schiss hätte, welche den Fischen schaden könnten).

    Irgendwann, wenn ich mal viel Geld, Platz, Muse und Zeit habe werde ich mir ein 1000l Becken ins Zimmer stellen, nen Schwarm Piranhas rein und dann Truhe voll Gold drin versenken^^ Kleiner Scherz am Rande

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Zitat Zitat von StupidMF Beitrag anzeigen
    Irgendwann, wenn ich mal viel Geld, Platz, Muse und Zeit habe werde ich mir ein 1000l Becken ins Zimmer stellen, nen Schwarm Piranhas rein und dann Truhe voll Gold drin versenken...
    Hä hä hä,
    Hi,
    ja, ich will mir mittelfristig ein 1000L anschaffen und habe das Gefühl, eine Kiste Gold werde ich darin auf jeden Fall versenken.........

    ......... beim Stromlieferanten

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    485
    Danke
    0
    Hi Wrynn,

    wenn Du die Münzen in Dein Aquarium legst, dann schick mir doch mal bitte deine Privatadresse und wann ihr im Urlaub seit, ich pass dann drauf auf

    Ich würd auch kein Gold ins Aquarium schmeissen, auch wenn ich die Kohle hätte . aber wenn Dus möchtest, dann viel Spass.

    Gruss,

    Bugs (Thomas)

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2
    servus,
    stell mal bitte ein Bild von der Münze im Becken hier in den Thread. Will mal wissen, wie es wirkt

  6. #16
    Sandmann1193
    Jetzt sag ich auch nochmal was:

    mach doch lieber den Österreichern eine Freude und verkaufe denen die Münzsammlung

    Ich bin irgendwas zwischen belustigt und schockiert

    Du redest ja von den Münzen, als wären es Cent-Stücke
    (nicht böse gemeint)

    Ich glaube, wenn du es richtig machst, könnte es im Aquarium gut aussehen, gerade bei Skalaren.
    Ich glaube aber auch, dass du nie wieder jemanden bitten kannst, auf das Aquarium aufzupassen, ohne ein kleines Vermögen los zu sein.

    Stell doch mal ein Bild rein

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Sandmann1193 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwas zwischen belustigt und schockiert

    Du redest ja von den Münzen, als wären es Cent-Stücke
    Hallo Sandman,
    na ja, es gibt ja noch viele andere Bereiche, wo der eine mehr, der andere weniger Geld hat.
    Schau Dir mal die Autos auf den Strassen an: da wunder ich mich oft, woher die Leute das Geld nehmen, wenn nicht stehlen. Oder Designermöbel. Oder oder oder....
    Na ja: Poperty is a form of violence, sagten ja schon Downset

    Jedenfalls bin ich gerne ebenfalls bereit, als Urlaubsvertretung das AQ zu betreuen :-))

  8. #18
    Sandmann1193
    Hallo fishkeeper


    ja, schon.

    Aber bei Antiquariat bin ich empfindlich

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    nördlich von FFM
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Zitat Zitat von fishkeeper Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Autos auf den Strassen an: da wunder ich mich oft, woher die Leute das Geld nehmen, wenn nicht stehlen.
    Hallo,
    im Prinzip ganz einfach:
    Du wirst reich geboren, oder hast einen Beruf, wo man auf legale Weise den anderen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann. In Frankfurt (Main) gibt es ganz viele davon. Wenn du denen Geld leihst, geben sie dir dafür ganz wenig, leihst du dir aber von denen Geld, wollen sie ganz viel mehr zurück. Da wo die arbeiten, dass ist benannt nach einer Sitzgelegenheit.
    Dann gibt es noch solche die versprechen dir, wenn du mal einen Schaden hast, das alles zu bezahlen. So ein Schaden tritt aber nie ein, oder wenn doch zahlen sie trotzdem nicht vernünftig. Für diese "Leistung" nehmen sie dir aber monatlich oder jährlich Geld ab, was du nie wieder siehst.
    Oder in Berlin, da gibt es ganz viele, die predigen Wasser, trinken aber selber Wein. Die lassen sich in big black shiny cars durch die Gegend fahren, oder nehmen lieber gleich den Lear-Jet.
    Wenn du aber eine anständige Ausbildung gemacht hast, oder es bis zum Akademiker geschafft hast, musst du dir halt ständig diese Frage mit den Autos stellen. Geht mir genauso und ich wohne in einer Gegend, da ist das besonders schlimm.

    LG
    Jürgen

  10. #20
    Sandmann1193
    Hallo Jürgen,

    selten so gelacht.
    Das war echt amüsant

    Ich hoffe ja immer noch darauf, bei Wer wird Millionär oder Schlag den Raab Geld abzusahnen und mir nen Aston Martin zulegen zu können