Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 8 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71
    Millifee
    Hallo,

    Zitat Zitat von fiche Beitrag anzeigen
    Hat man schon mal feststellen können, warum der WW die Paarung anregt?
    nich das ich wüsste. Wäre wohl auch nur unter erheblichstem Aufwand umsetzbar.

  2. #72

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi!
    Zitat Zitat von fiche Beitrag anzeigen
    Was bleibt, ist der manuelle Aufwand, den ein WW mit sich bringt. Wer hat schon ein Waschbecken im Wohnzimmer?
    Naja, der Aufwand für meine 7 eigenen Becken (420,350,84,54,30, 2x12Liter) beträgt inclusive 40-50% Wasserwechsel (per Gartenschlauch), gärtnern und anderer Wartungsarbeiten maximal 2 Stunden in der Woche. Da haben meine beiden Katzen aber viel mehr Zeit in Anspruch genommen, von den Hunden mal ganz abgesehen.
    Ach ja, die 2 Stunden beinhalten auch noch das Giessen der unzähligen Zimmer- und Terassenpflanzen mit dem Aquarienwassser, gibt nix besseres dafür.