Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    deutschland,Ba-Wü
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    war ja nur ein vorschlag....
    lg

  2. #12
    Christian26
    Hallo , und der Vorschlag war auch gut .....

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    deutschland,Ba-Wü
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    ich war halt n bissle enttäuscht
    SCHWAMM DRÜBER
    ich bin nicht nachtragend
    lg lu

  4. #14
    TopTobi
    Oje. Das war doch nicht böse gemeint. Ich habe halt nur gesagt das ich jetzt mein AQ nicht extra deswegen umräumen will.

  5. #15
    TopTobi
    So mein Krebs kommt nun immer häufiger auch tagsüber aus seiner Höhle, laut interaquaristik ist der Iran Jaya ein etwas ängstlicher und scheuer Krebs, er braucht ein paar Tage bis einige Wochen ehe er sich an die neue Umgebung gewöhnt hat, dann aber jedoch kommt er auch tagsüber aus seiner Höhle.

    Schönes Tier! *-*

    Was kann man denn dem Krebs sonst noch so alles füttern außer Gurke, Salad, Tomate, Flockenfutter, Tabletten?

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    332
    Danke
    0
    hi,
    ich wollte zwar nichts zum Futter sagen doch ich habe auch eine Idee wie du ihn öfter sehen könntest:
    Du kannst doch aus plexiglas und aq.silikon eine kleine box bauen wie z.b l:10 cm b:7cm
    und höhe 5cm.Die kannst du doch dann forne rechts oder links einbuddeln wenn es dem Krebs gefällt schläft er in der Box. Du kannst ja in die decke der box ein kleines loch boren wo er denn rein kletter und die innenwände der box beklebst du dann mit flachen steinen und schüttest ein bisschen sand rein.
    An der Front noch mit Pape bekleben sobalt du ihn sehen möchtet die papa einfach weg nehmen.
    Ist nur ne Idee
    VG bayram

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    332
    Danke
    0
    Ps: bisschen kompliezirt formulirt von mir

  8. #18
    TopTobi
    Eine tolle Idee.
    Zurzeit streiten sich die beiden Krebse um die Kokosnusshöhle, die gefällt beiden so gut XD.

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    332
    Danke
    0
    Ich habe etwas vergessen ich meine natürlich mit an der front nicht Innen sonder ausen am Aquarium mit Pape bekleben.
    mit zb tesafilm

  10. #20
    TopTobi
    ^^ Hätte ich auch nicht anders gedacht. Schön mit der Ruhe, du wirkst aufgeregt. ^^