Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Guppychris
    Zitat Zitat von Ilmare Beitrag anzeigen
    Haha

    Ja Pflanzen hab ich drin, z.B. ein bisschen Javamoos. Muss er sich mit den Garnelen einig werden

    Hallo , ja das wird er der Putz alles weg .....aber wenn der groß ist ist das schon nen schönes Tier .....

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Hiho, also ich find ihn jetzt schon sehr hübsch, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft ^^

    Und übrigens vielen Dank für all die Antworten
    Geändert von Ilmare (14.08.2011 um 11:32 Uhr)

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Hi,
    ich bin gespannt, wies weitergeht mit dem Tier, ich find ihn auch toll. Ich glaub, ich könnt ihn auch nicht mehr weggeben.

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Hallo,
    ich finde ihn auch bildschön und es macht so viel Spaß, ihn zu beobachten.

    Seh ich das richtig, dass er in der Färbung, wie meiner sie hat, eher selten vorkommt oder ist er vielleicht nur neu? Wenn man nach Cherax Quadricarinatus googelt findet man überwiegend anders aussehende Tiere. Glaube es waren nur etwa 3-4 Bilder, die meinem ähnlich sahen.

  5. #25
    nolls
    Hi,
    zum Vergleich mein Männchen.

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  6. #26
    Guppychris
    Hallo , der von Stefan ist ein red claw in der Normalfärbung der blaue kann etwas anders aussehen also später nicht wundern . Die Blasen an den Scheeren konnen dann z.b weiß werden wie beim Hoa creek .

  7. #27
    Guppychris
    Zitat Zitat von Ilmare Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde ihn auch bildschön und es macht so viel Spaß, ihn zu beobachten.

    Seh ich das richtig, dass er in der Färbung, wie meiner sie hat, eher selten vorkommt oder ist er vielleicht nur neu? Wenn man nach Cherax Quadricarinatus googelt findet man überwiegend anders aussehende Tiere. Glaube es waren nur etwa 3-4 Bilder, die meinem ähnlich sahen.

    Hallo , nein neu ist die Variante nicht , eher selten kann man sagen bzw. auch nicht gerade bekannt . Wie schon gesagt wußte ich bis heute morgen noch nichtmal das es so eine Form überhaupt gibt .

    Du mußt auf jeden Fall , das Becken schon so gestalten das es für das Tier später nicht gefährlich werden kann . Die Biester stellen das ganze Becken auf den Kopf . Die Buddeln sich ihr eigenes Gelände . Verstecke und Einrichtungsgegenstände dürfen nicht umkippen , auseinanderfallen etc. das muss alles Einsturzsicher sein .
    Geändert von Guppychris (14.08.2011 um 15:06 Uhr)

  8. #28

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Hi Stefan,
    deine Bilder habe in der Suchfunktion auch schon gefunden, ein sehr schönes Tier!

    Hi Christian,
    na dann freut es mich, dass wir beide was dazu gelernt haben