Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    648
    Danke
    0
    Hi Sabrina,
    alles klar, danke.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    Inverness
    Beiträge
    7.824
    Danke
    3
    Moin

    Warum sich die Arbeit machen? Gemüse entwder roh rein oder mal für nen paar Sekunden in die Mikrowelle, damit es absinkt.

    Da brauch ich nicht anfangen rumzumanschen.

    Und wenn sie von allen etwas bekommen sollen, dann bekommen sie das eben, aber nicht mit Gelatine drumrum. Rein ins AQ und gut.

    Cat

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.462
    Danke
    0
    Hi,
    also ich würde mir auch nicht die Arbeit machen!
    Ich füttere meine AS auch viel mit Gemüse und gebe ihnen dann auch nicht immer das selbe. Aber das mit dem Tortenguss wäre mir auch zu gefährlich, kann mir vorstellen das das Wasser umkippt?!?
    Und du kannst ja jeden Tag was anderes ins Becken geben, wenn du ihnen Abwechslung bieten willst.
    Aber meinen macht es auch nichts aus wenn sie mal Gurke ein paar Tage hinter einander bekommen
    Grüße,
    Monika