Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31

    Talker
     
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Hi,
    Prachtschmerlen kommen bei mir nicht ins Becken keine sorge! Bekomme selbt immer nen halben tobsuchtsanfall wenn ich sehe dass Prachtschmerlen in viel zu kleinen Becken gehalten werden!

    Leider habe ich noch keine Möglichkeit Schnecken zu "retten", bin aber gerade dran ein 30-40l Becken zu suchen...
    (Bauche ich ja eh für meine Bettas)

    Mir ist heute morgen aufgefallen dass eine meiner Helena gestorben ist sie ist tatsächlich tot... es lag ein leeres Haus im Becken. Jetzt werde ich erstmal suchen wo die anderen stecken.
    Was könnte sie getötet haben? Normal sind die ja recht lang lebig...
    Könnte es evtl vom Dünger kommen? Was anderes fällt mir spontan nicht ein. Den Fischen geht's gut.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    247
    Danke
    0
    Hallo da dieser treet schon besteht frage ich hier :-)

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    LG Jacky (24) Hamburg

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Das ist eine Posthornschnecke.

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    247
    Danke
    0
    Hallo :-)

    Danke wusste garnicht das die so groß werden :-)

    LG Jacky (24) Hamburg