Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Amerikanischer Hummer Haltung (Homarus americanus)

    Hallo Liebe AquaristikTalk Gemeinde,

    Da ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe melde ich mich einmal direkt.
    Für meine Facharbeit in Biologie muss ich das Verhalten des Amerikanischen Hummers studieren.
    Meine Frage ist nun welche Voraussetzungen ich für die Haltung dieses Tieres benötige (Technik etc.)
    Es wäre super wenn ihr weiter helfen könntet, da ich mit Aquaristik nur im Süßwasserbereich bisher zu tun hatte

    Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus
    Matze28

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.538
    Danke
    58
    Hi Matze,

    von der Haltung her dürfte sich der amerikanische Hummer wahrscheinlich nicht wesentlich vom europäischen Hummer unterscheiden. Vielleicht findeste da was

    MfG Frank