Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    macomxl

    Skalar zu verschenken (PLZ 85...)

    Hallo zusammen,

    wir müssen uns leider von einem unserer Skalare trennen, da er von unserem Skalar-Pärchen ziemlich tyrannisiert wird. Ursprünglich hatten wir 4 Skalare (2 Pärchen). Von dem zu verschenkenden Skalar ist vor kurzem das Weibchen gestorben und seitdem gibt es mit dem übrig gebliebenen Pärchen Probleme.
    Der Skalar ist schon etwas größer (ca. 3 Jahre) und nur in gute Hände abzugeben.
    Bei Interesse können wir gerne ein Foto mailen.

    Gruß
    Ben
    Geändert von macomxl (29.03.2014 um 16:14 Uhr)

  2. #2
    Nora01
    Hi,
    wo ungefähr wohnste?
    Ich habe schon zwei,aber die sind kein Pärchen oder so.

  3. #3
    macomxl
    Hallo,

    nördlich von München. Du in Leverkusen, oder? Ist dann wohl bisschen zu weit weg.

    Gruß
    Ben

  4. #4
    Nora01
    Jep,wird dann wohl nichts:/

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Hallo und schönen guten Morgen,

    ich wohne 85777 Fahrenzhausen. Ist das in Deiner Nähe?
    Ein Foto wäre toll.

    Mit sonnigen Grüßen
    Ornella

  6. #6
    macomxl
    Hallo Ornella,

    hab Dir eine private Nachricht geschrieben.

    Gruß
    Ben

  7. #7
    macomxl
    Der Skalar ist immer noch zu haben. Also wenn jemand aus München oder Umgebung Interesse und ein gutes Plätzchen hat, dann bitte melden!

    Gruß
    Ben

  8. #8
    macomxl
    Der Skalar hat nun ein neues zu Hause gefunden. Bitte dieses Thema schließen.

    Danke
    Ben

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    OK....