Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Nora01

    ~Wabenschilderwels abzugeben~

    Hi,
    Nach langem nachdenken habe Ich nun beschlossen,dass meine Notaufnahme(Klo rettung)
    langsam zu groß für mein Aquarium wird.
    Es handelt sich bei diesem um einen so ca.15cm großen Wabenschilderwels,Geschlecht unbekannt.
    Abzugeben ist er in der Nähe von Leverkusen Opladen,näheres bei Interesse.
    Ich würde mir wünschen,dass er ein artegerechtes min.450l AQ bekommt.
    Er ist nicht agrresiv gegenüber anderen Fischen,und frisst tabletten als auch flocken.
    Also,wer so ein Zhause bieten kann,oderjemanden kennt,
    einfach schreiben!
    LG Nora^^

  2. #2
    Nora01
    *push*

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.648
    Danke
    8
    Hey Nora,
    das Angebot ist doch grade Mal 59 Minuten alt,lass doch den Usern Mal ein bisschen zeit das Angebot überhaupt zu finden

  4. #4
    Nora01
    Hehe,
    Ich mach das Aus Prinzip,da Ich das Gefühl habe,dass es noch ein wenig dauern wird,ehe jemand meinen Archäopterix unterbringen kann^^.
    Und Ich möchte ihn nicht zulange in meinem Becken haben,da Ich sorgen habe,dass er zu groß wird dafür.
    Aber Ich musste Ihn einfach nehmen,da er sonst höchstwahrscheinlich Im Klo gelandet wäre.
    Und da Ich ein größeres AQ als meine Cousine habe(112er) war Ich dann diejenige.^^

  5. #5
    Nora01
    Hi,
    Ich mach das nochmal aktuell, es geht im gut,aber Er wird langsam wirklich zu groß für das Becken!

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Moin Nora,

    wird bestimmt nicht leicht, einen Wabi zu vermitteln.....schließlich braucht er wirklich sehr viel Platz!

    Höre mich aber auch mal um bei 1000l + AQ Besitzer.....

    Viel Glück

  7. #7
    Nora01
    Hi,
    danke,das wär echt supi!
    Ich überlege Ihn auch in E-bay klein anzeigen zu stellen,
    wie sind denn eure Erfahrungen damit?
    Weil man kann ja nie wissen,ob derjenige echt so ein großes Becken hat.

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Hey!

    Das kannst Du hier aber auch nicht wissen. Ich hab auch schon Anzeigen gesehen, wo ein Beckenfoto mit dem Besitzer zusammen gefordert wurde. Ansonsten erreichst Du wohl in den Kleinanzeigen mehr Leute als hier, weitere Optionen wären meineFischbörse.de und quika ( oder wie sich das gerade schreiben mag ).

  9. #9
    Nora01
    Okay,wenn du meinst,Ich mach das mal^^

  10. #10
    Nora01
    Hi,
    bin mal wieder da,war in Urlaub,
    und Wabi wartet immer noch auf sein Pool
    Geändert von MS1 (08.07.2014 um 19:11 Uhr) Grund: Ich hasse push :-)