Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    45739 Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Hätte mir ja doch ganz gerne das Angebot angesehen, aber das Ebay so schnell reagiert hat find ich klasse...
    Da sieht man doch, das die wenigstens manchmal auf Ihren Ruf achten. Lieber wäre es mir natürlich, wenn sie das rausgenommen hätten weil es Ihnen um die Tiere geht, aber man kann nicht alles haben.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Oh!
    Schon wieder ein Tierquäler-Thread. Irgendwie wird das Thema auch nach dem zwanzigsten Mal nicht interessanter...

    T.

    •   Alt 18.09.2008 23:01

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    141
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Hier ist es wieder...anscheind reagiert Ebay nicht sehr gut.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    61476
    Beiträge
    146
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Hallo,

    also die Größe von 120x60x60 passt schon, sieht nur kleiner aus, weil er es schräg von der Seite fotografiert hat.
    Sorry, passt zwar nicht,aber soviel zur Größe des Beckens.
    Und ja, es ist ein Züchterbecken.

    Tschau Ingo

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    208
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Zitat Zitat von Thorsten313 Beitrag anzeigen
    Oh!
    Schon wieder ein Tierquäler-Thread. Irgendwie wird das Thema auch nach dem zwanzigsten Mal nicht interessanter...

    T.
    Es soll dich nicht amüsieren!!! Es geht um die Tiere und wenn Tiere gequält werden ist es immer wert darüber zu schreiben. Oder fändst du es schön wenn man deine Fam. oder dich quält??? Und da die Tiere, hier Fische, auch Lebewesen sind und ein RECHT haben zu leben und nicht gequält werden dürfen sollte man jede Quälerei öffentlich machen. Denn was wären wir Menschen ohne Tiere??? Nichts. Mal darüber nachdenken wenn wieder mal ein Tier von einem Ungeheuer gequält wird. Nur Tiere haben keine Lobby und können sich nicht äußern. Ist ja einfach Tiere zu quälen. Deshalb zeigt sie alle an die sowas machen.

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Hi

    @ Thorsten
    Über hunde oder katzen die in keller gespert haben, regt man sich auf, verhaftetden mann, diepresse kommt etc. Und Fische werden massenhaft (!) geqüält! Nur weil die wenigsten leute fische unter würdigen verhältnissen halten, sagt man inzwischen schon nix mehr Wären das 2-300 würde man sich tierisch aufregen..aber die masse die das macht? Das ist dann normal oder wie

  7. #17
    Capricorn

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Hallo!

    Zitat Zitat von dirk73f Beitrag anzeigen
    Es soll dich nicht amüsieren!!!
    Tut es ihn wohl auch nicht. Langweilen passt da sicher besser.

    Zitat Zitat von dirk73f
    Ist ja einfach Tiere zu quälen. Deshalb zeigt sie alle an die sowas machen.
    Richtig so!
    Das ist nämlich tausendmal sinnvoller als sinnlose Threads in einem Forum zu eröffnen.

    In dem verlinkten Ebay-Angebot sehe ich nur keine gequälten Tiere. Macht aber nix, Hauptsache hier haben wieder selbsternannte Gutmenschen und Möchtegern-Weltverbesserer was zu schreiben und eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.

    Nix verstehen? Macht auch nix, hier erfährst du mehr:
    http://www.aquaristik-talk.de/quasse...-markt-de.html
    http://www.aquaristik-talk.de/quasse...fahrungen.html
    http://www.aquaristik-talk.de/quasse...s-ist-das.html

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Hi,

    das Thema ist eben langweilig und schon ziemlich oft behandelt worden egal ob mit e-bay oder einem Baumarkt, unternehmen kann man eh nichts gegen sowas von daher ist der Thread sinnlos.

    Das Becken schaut mir nach einem ganz normalen Zuchtbecken aus, wenn du die Anzahl an Fischen viel nennst sry aber dann darfst du in keine Zuchtstation.

    Die Fische werden großgezogen und weiterverkauft, wozu soll man durch viel Einrichtung die Qualität des Wassers gefährden, bei Diskuszüchtern ist es so, dass sie täglich Wasserwechseln machen müssen.

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Hi!
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Langweilen passt da sicher besser.
    Jau!

    T.

    •   Alt 20.09.2008 10:13

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    208
    Danke
    0

    AW: Ein schockierendes Angebot bei Ebay!

    Klar passiert nichts weil alle wegschauen und denken was juckt mich das ich mache das ja nicht. Ja Leute so ist es Richtig immer weg sehen. so ist das auch auf der straße wenn paar Jugendliche oder wie man früher sie nannte Halbstarke ne arme Oma anfallen. da kucken auch die meisten weg ist ja bequemer und einfacher.
    Ich will jetzt keinen persönlich angreifen, aber viele nennen sich selber Tierliebhaber oder Tierfreunde, aber wenn es dann daran geht Leute anzuzeigen die Tier nicht Richtig halten bzw. quälen dann ist der Tierfreund auf einmal das egal. Das kann es nicht sein. Ich habe schon einige deswegen angezeigt, entweder beim Tierschutzbund ioder eben bin mit denen vor Gericht gegangen und habe immer recht bekommen. Ich bin kein Grüner oder sowas, aber man muss und darf keine Tiere quälen. Denn ich bin der Meinung wer Tiere quält quält am Ende auch Menschen und dann wenn so ein Perverser dann Kinder oder Frauen vergewaltigt ist das heulen groß.
    Ne man muss solche Menschen mit allen legalen Mittel bekämpfen.
    Denn Leute was wäre unsere welt ohne Tiere. Überlegt mal wenn wir alles kaputt machen wie es dann auf der Erde aussieht. Och ja jetzt denkt ihr der ist doch bekloppt der labert ja nur. Nein denn schaut euch mal an wieviel Tiere und auch Pflanzen täglich von der Erde für immer verschwinden weil wir sie entweder selber vernichten oder sie keine Bedingungen mehr finden wo sie überleben können. Das heißt jetzt nicht zurück ins Mittelalter, aber wenn man Tiere hält, auch Fische sollte man auch die Verantwortung übernehmen.
    Oder ist es zb. Richtig ein Pangasius der bis zu 3m groß wird in ein max. 800l Becken zu stecken, auch wenn er noch klein ist. Man weiß zwar das man ein viel größeres Becken braucht, aber man will ihn halten da man ihn gut findet. Ob die Tiere darunter leiden ist ja scheiß egal da die Tiere sich ja nicht zu wort melden.
    Das hat jetzt alles nichts mit dem Angebot zu tun. Ich würde mir bei Ebay nie sowas kaufen weil ich Ebay mittlerweile für unseriös halte, was aber mit dem Angebot nichts zu tun hat, ist meine Meinung halt. Ich habe das nur mal geschrieben weil hier einige meinten ohhhh wieder Tierquälerei wie langweilig.
    Sorry wenn ich ein Freund der Tiere bin ist das weder lanweilig noch unintressant für mich. Da jedes Tier ein Recht hat auf ein gutes Leben ohne Qualen. Hab ja nichts dagegen Fische zu halten will ich ja auch, aber bitte so das sie wirklich leben können. Ich stecke meine Katzen ja auch nicht in ein Zimmer und sehen nie das Sonnenlicht. Und auch die Zoos haben ihre Berechtigung denn sie helfen den Tieren vor allem die vor dem Austerben bedroht sind weil wir die Natur kaputt machen. Alles darf man machen aber langweilig darf so ein Thema nicht werden. Oder wird das Thema das immer wieder Kinder getötet wird auch für euch langweilig??? Was??? Das ist was ganz anderes??? Nö ist es nicht. Das Kind das getötet wurde hat genauso ein Recht auf ein Leben ohne Qualen wie ein Tier das durch ungerechte Haltung oder Qualen stirbt. Wo bitte ist der Unterschied??? Leben ist leben, nur weil ein Kind/Mensche reden kann und die meisten Tiere nicht. Ich sag euch eins manches Tier ist schlauer als so mancher Mensch. Ne Leutze wenn ihr sowas seht kämpft bitte darum denn was wären wir ohne die ganzen Tiere, dies wäre doch sehr langweilig dann oder??? Und schön ist es dann hier auch nicht mehr. Und denkt noch daran das wir auch von den Tieren abstammen, wäre die Tiere nicht auf der Erde dann könnten wir uns jetzt nicht schreiben.
    Ist nur mal so ein Denkanstoß.