Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    78315 Radolfzell
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    warum schwimmen meine guppis schräg????

    hallochen an alle ,
    meine frage , ich hab die pünktchenkrankheit in meinem aq , und ich bin gerade dabei die zu bekämpfen , mit tetra medica contrralck , was auch super klappt ,
    aber ich hab heut am 3ten tag festgestellt das meine guppis SCHRÄG schwimmen , jetzt wollt ich mal wissen ob es vielleicht an der behandlung liegt , oder was sonst??? mach mir sorgen um meine kleinen ^^
    mein besatz = guppi 5m 7 w , 4 neon , 2 dornaugen , black molly 1m , 4w dalmatinermolly , 4 putzer welse .

  2. #2
    Kitiara

    AW: warum schwimmen meine guppis schräg????

    Hi,

    ähm, was meinst du mit schräg? mit der "nasenspitze" nach oben? oder der ganze fisch schräglage??
    Wie groß ist denn dein Becken?

    •   Alt 24.09.2008 11:27

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    78315 Radolfzell
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    AW: warum schwimmen meine guppis schräg????

    80 liter und ich meine ne schräglage ungefähr so / eher noch n bischen schräger

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
    Danke
    0

    AW: warum schwimmen meine guppis schräg????

    Hallo,

    natürlich sind alle Medikamente nicht besodners gut, daher ist ein großzügiger Wasserwechsel nach der Behandlung von Vorteil.
    Die können auch ganz einfach geschwächt sein, ich würde einfach mal Wasserwechsel machen und abwarten.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    78315 Radolfzell
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    AW: warum schwimmen meine guppis schräg????

    ok , werd ich mal machen . danke ^^

  6. #6
    eiskaktus

    AW: warum schwimmen meine guppis schräg????

    Wenn sie schräg schwimmen,
    ist dann das Licht an oder aus ?

    •   Alt 25.09.2008 18:47

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682