Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    phantom3000

    Spontanvergrößerung auf 180l

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja vor ein paar Tagen noch fragte, ob mein Becken eventuell überbesetzt wäre, habe ich nun auf einmal ein 180l Becken im Wohnzimmer
    Unser Zoohändler hatte gerade richtig gute Angebote, da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
    Nachdem es eingelaufen ist,, werden meine bisherigen Einwohner ( Pandas, Otos, Schmucksalmler und Neons ) dort einziehen.
    Aber nun hier ein Foto. Die Pflanzen sind noch sehr klein. Zudem werde ich noch einige aus dem alten AQ übernehmen. Und rechts in die Lücke kommt noch eine Wurzell. Diese wird zur Zeit gewässert.
    Also die Einwohner aus diesem Becken:
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Sollen in dieses Becken:
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    275
    Danke
    0

    AW: Spontanvergrößerung auf 180l

    Hallo,

    ist das das Rio?
    Bei mir sieht`s jetzt grad noch schlimmer aus, muss momentan warten, damit sich die Trübung legt. Bin am umpflanzen...
    Hast Du blauen Tonkarton dahinter? Sieht doch schon ganz gut aus.

    Gruß,

    Insa

    •   Alt 27.09.2008 19:58

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    phantom3000

    AW: Spontanvergrößerung auf 180l

    Hi,

    genau, das ist das Rio. Gabs gerade zu nem super Preis hier im Zoopalast Wiesbaden.
    Als hintergrund ist eine normale Folie mit Pflanzen und Steinen angebracht. Ist aber viel Blau dabei. Genau
    Ich hatte gestern auch eine richtig dicke Trübung. Die ist aber über Nacht aber überraschend schnell verschwunden.

    Gruß

    Marcel

  4. #4
    phantom3000

    AW: Spontanvergrößerung auf 180l


  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.058
    Danke
    0

    AW: Spontanvergrößerung auf 180l

    Hey marcel,

    was wird denn denn aus dem alten becken, wnen das neue in betrieb ist?
    Übrigens, schön eingerichtet
    Wäre auch gern Panda-Panzerwels bei dir
    Na denn drück ich dir die Daumen, dass alles gut anwächst und die Umzügler sich gut einleben werden.

    Lg UGT/Jana

    •   Alt 30.09.2008 18:56

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682