Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ada

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    Ada

    hy leute
    ich habe etwas in einem Buch über Naturaquarien von Amano gefunden.
    Hab jetz die HP rausgesucht. ziehts euch ma rein und gebt ein Kommentar dazu ab.
    Also uich find da nur 3 worte für: Einfach nur geil!!!!!


    ADA-Germany - Aqua Design Amano, Naturaquarium Fotogalerie

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Ada

    Hi,

    also Digga was soll ich dazu sagen außer: "EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!"

    Man sieht sich.

    •   Alt 30.09.2008 18:13

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Ada

    common ziehts euch doch ma rein

  4. #4
    Capricorn

    AW: Ada



    ....weil du grad so enthusiastisch bist: aqua forest aquarium

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    AW: Ada

    Wahnsinn.... nur irgendwie kommt einem das eigene Aquarium dann seeehr mickrig vor (als würde man mit einem wackligen Dreirad an nem Jaguar vorbeifahren ). Das ist schon garnicht mehr "nur noch" Tierhaltung, sondern schon eine Form von Kunst. Sehr beeindruckend.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Ada

    Hi,

    Zitat Zitat von Cinderella Bone Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.... nur irgendwie kommt einem das eigene Aquarium dann seeehr mickrig vor (als würde man mit einem wackligen Dreirad an nem Jaguar vorbeifahren ). Das ist schon garnicht mehr "nur noch" Tierhaltung, sondern schon eine Form von Kunst. Sehr beeindruckend.
    keine sorge, ich will euch dann mal wieder runter holen von euren Euphorie Trip.

    Herr Amano versteht sich als Künstler. Er richtet die Aquarien ein, setzt teilweise sofort die Fische ein schießt seine Fotos und löst die Becken dann wieder auf. Da es eigentlich unmöglich ist, diese Art von Becken zu pflegen. Achtet mal drauf teilweise sieht man auf den Fotos in den Aquarien Luftblasen die entstehen wenn man ein leeres Becken mit Wasser befüllt!

    Aber ich bin auch ein riesen Fan von ihm und man kann sich ja durchaus Ideen bei ihm holen für sein Aquarium solange man immer im Hinterkopf hat das es bei einem selber nie so aussehen wird oder nur sehr kurze Zeit.

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: Ada

    Zitat Zitat von JimGeoinf Beitrag anzeigen
    Herr Amano versteht sich als Künstler. Er richtet die Aquarien ein, setzt teilweise sofort die Fische ein schießt seine Fotos und löst die Becken dann wieder auf. Da es eigentlich unmöglich ist, diese Art von Becken zu pflegen. Achtet mal drauf teilweise sieht man auf den Fotos in den Aquarien Luftblasen die entstehen wenn man ein leeres Becken mit Wasser befüllt!

    .
    genauso ist das ... und Fans dieser AQ´s behaupten gerne das sei "Sauerstoff"

    ich halte von dieser Aquaristik wenn mann da überhaupt von Aquaristik sprechen kann nichts! den Aquaristik hat nichts damit zutun ein Becken für ne Foto-Staffel einzurichten ein dabei auf "Big Max" zumachen und danach das Becken wieder aufzulösen ... und mit Natur bzw Naturnaher Aquaristik hat das schon gleich garnichts gemeinsam den einen frisch hergerichteten Japanischen Garten wird ja auch keiner als Natururwald bezeichnen wollen ...

  8. #8
    Capricorn

    AW: Ada

    Hallo!

    Da sind aber einige schöne Becken dabei, die wenig Arbeit machen, leicht nachzubauen sind und ganz sicher auch nicht kurzlebig sind.

    Mal als Beispiele:

    http://www.adana-usa.com/images/gallery02/7.jpg
    http://www.adana-usa.com/images/gallery02/12.jpg
    http://www.adana-usa.com/images/gallery03/21.jpg
    http://www.adana-usa.com/images/gallery0/18.jpg

    So richtig schöne Faulenzer-Becken

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Ada

    Hi

    So ist es..ich finde sie sehen zwar für nen moment gut aus, aber nach spätestens ner woche würd ich das zeug rausreiß0en!
    Die heimatgewässer sind teilweisse veralgte Dreckstümpel

    •   Alt 02.10.2008 20:09

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    78315 Radolfzell
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    AW: Ada

    also !!!! wow da fehlen einem echt die worte !!! ist echt der hammer !!!!