Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Test

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Test

    Ich habe gestern Abend den Nitrit wert gemessen, der auch ok war. Erst muss man ja eine flüssigkeit reintuen und danach eine 2 Die dann die Farbe sichtbar machen. Leider ist mir der Deckel von der 2.Flüssigkeit in mein Aquarium gefallen, Und z.b. bei Füllern ist ja auch schon getrocknete Tinte vorne im Deckel und so war das auch in den Deckel. Das Aquarium sieht jetzt leicht grünlich aus. Soll ich abwarten und Tee trinken oder soll ich etwas tuen nicht das meine Fische sterben an den Chemikalien von den Test.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.253
    Danke
    0

    AW: Test

    Hi (Name?-Siehe Forenregeln!)

    Soll ich abwarten und Tee trinken oder soll ich etwas tuen nicht das meine Fische sterben an den Chemikalien von den Test.
    Mach mal einen großzügigen Wasserwechsel und beobachte deine Tiere gut. Sollte etwas nicht normal erscheinen nochmal WW machen.

    •   Alt 12.10.2008 13:49

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Ronnenberg bei Hannover
    Beiträge
    848
    Danke
    0

    AW: Test

    Und in Zukunft solltest Du die Utensilien die Du gebraucht hast gründlich reinigen.
    Dann hast Du keine alten Rückstände drin

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    AW: Test

    Geht Klar.

    •   Alt 15.10.2008 14:04

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682