Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    wie kocht man die denn aus einfache in einem topf mit wasser kochen ?
    und wielange ?

    DANKE GRUß ROBERT

  2. #12

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Robert

    Bitte erstelle einen eigenen Thread mit deiner Frage. Das Ausbuddeln von alten Fred's bringt keinem was, dir schon gar nicht. Neuer Thread = mehr Aufmerksamkeit.

    Bitte schließen!

    •   Alt 20.01.2011 15:11

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13
    duras111
    Hi,

    Also ich hab sie ca eine Stunde in einem alten Topf ausgekocht. Mir gings aber eigentlich nur darum, dass sie nicht zuviel Wasser färben. Aber im Grunde ist das egal. Die Färbung verschwindet sowieso mit der Zeit und wenn man etwas abtöten will, reichen da schon 10-15 Minuten im kochenden Wasser.

    Gruss
    Sascha

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Geldern / NRW
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich habe meine Kokosnuss lediglich mit kochendem Wasser "desinfiziert" und nach kurzem Abkühlen sofort ins AQ. Bis zum heutigen Tag, alles bestens !!!

    Gruss
    Adam

  5. #15
    duras111
    Hi,
    So wie Adam das geschrieben hat, würd ich das heut auch nur noch machen.

    Gruss
    Sascha