Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0

    Neuer Kölle-Zoo

    Am 20. November wird in Heidelberg ein neuer Kölle-Zoo Erlebnisfachmarkt auf drei Ebenen inklusive Tierarztpraxis und Hundesalon auf ca. 2.000 qm Fläche eröffnet.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0

    Neuer Kölle-Zoo

    hab dort schon ein paar Sachen für mein AQ gekauft jedoch war es für mich recht weit zu fahren weil es in Ludwigshafen ist und jetzt ist er in Heidelberg.
    Hurra.
    also wer noch nicht in Kölle-Zoo war muss mal reinschauen. es ist wie ein Erlebnispark.
    Geändert von pet (11.11.2008 um 17:33 Uhr)

    •   Alt 11.11.2008 04:41

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Elze
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    AW: Neuer Kölle-Zoo

    alles zu weit weg..
    komme schlecht hin-...

    Lg

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    145
    Danke
    0

    AW: Neuer Kölle-Zoo

    Hallo,

    Neid! Auf 3 Ebenen? Wow. Hier in Frankfurt ist er nicht so riesig. Trotzdem ist die Aquaristikabteilung sehr gut ausgestattet und das Personal wirklich kompetent. Ich gehe sehr gerne hin und habe immer gute Erfahrungen gemacht.

    Viele Grüße
    Ute

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    1.322
    Danke
    2

    AW: Neuer Kölle-Zoo

    Hallöle!

    Ich werde mir den Kölle Zoo in Münster in den nächsten Wochen mal etwas genauer angucken und bin schon ganz gespannt! Werd da aber wohl erst in der zweiten Dezemberwoche hinkommen, weil mein Schatz eher keine Zeit hat und alleine möchte ich da nicht hinfahren - ich brauch bestimmt eine Kontrollinstanz Mein Freund ist eh etwas angenervt, was meine diversen Aquarien angeht (ab nächster Woche sind es 4) und reagiert schon immer leicht panisch, wenn ich den Besuch meines Stammladens ankündige Ich konnte ihn aber dazu überreden, mit mir nach Münster zu fahren. Ist von uns aus ne gute Stunde Fahrt und liegt somit also auch für einen eventuellen Fischtransport noch im Rahmen Wer weiß, es ist ja kurz vor Weihnachten, wenn ich da hin komm, und dann sitzt ja vielleicht noch der ein oder andere Fisch drin... Möchte nämlich gerne noch 2 oder sogar 3 Barschpaare haben und in meinem Stammladen ist die Auswahl an kleinen Barschen nicht so sehr groß. Wollte die Tage nochmal bei Fressnapf gucken (da muss man den Leuten allerdings erstmal den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen erklären), aber vielleicht finde ich im Kölle Zoo ja auch noch ein paar tolle Tiere! Ich lass es euch wissen, wenn ich den Laden geplündert habe

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    370
    Danke
    0

    AW: Neuer Kölle-Zoo

    Hallo,

    Weiß jmd wie groß der Kölle Zoo in Stuttgart ist?
    Da würd ich nämlich auch mal gerne hin gehn, aber wenn er nicht groß ist, dann lohnt es sich nicht so weit zu fahren

    lg katharina

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    1.016
    Danke
    0

    AW: Neuer Kölle-Zoo

    Der in Zuffenhausen? Ist schon groß, mit Imbiss angeschlossen. Ist ein wirklich toller Laden!

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: Neuer Kölle-Zoo

    Hi Svenja,

    der Kölle-Zoo in Münster ist echt ganz cool. Nicht nur die Aquaristik Abteilung. Der gesamte Laden ist echt sehenswert und Du wirst schon am Eingang von einem schönen Skalarbecken begrüßt. Sowas würd ich auch gerne im Wohnzimmer haben
    Allerdings sind die Preise bei Kölle-Zoo höher, als bei anderen Läden in MS. Trotzdem viel Spaß!

    •   Alt 25.11.2008 17:45

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0

    AW: Neuer Kölle-Zoo

    Hi,
    Der neue in Heidelberg ist super, also denen ist das richtig gut gelungen, das alles auf drei Ebenen zu errichten