Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    1.016
    Danke
    0

    AW: 160l zu 1080l Umbauen.?

    In der Amazonas, der Zeitschrift, gab oder gibts einen Beitrag über Holzaquarien, und da wird alles beschrieben. auch, das es wunderbar funktioniert!

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.253
    Danke
    0

    AW: 160l zu 1080l Umbauen.?

    Hi!

    Ob das Holz, selbst mit dieser Verstärkung einer dauerhaften Belastung stand hält wage ich auch mal zu bezweifeln.
    Ich muss mich korrigieren, denn anscheinend sind solche Holz-Becken, wenn man weiß wie sie gebaut werden müssen, stabil genug.

    Habe mir mal die Seiten im drta-Archiv dazu durchgelesen.

    •   Alt 04.12.2008 13:57

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    0

    AW: 160l zu 1080l Umbauen.?

    Hallo! Also Mir Wäre das auch zu heiß, Ich denke auch das es verdammt leicht bricht!

    mfg.Tom

    mein 80er Würfel!

    http://www.aquaristik-talk.de/eure-t...m-wuerfel.html