Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: 260l Neu!!!!!

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    260l Neu!!!!!

    hallöle
    Am Donnerstag ist mein neues 260l Becken gekommen. Es wurde jedoch erst freitag aufgestellt. Sofort habe ich angefangen es einzurichten. Zuerst habe ich die Steine der terasse geklebt und einen Tag gewartet.
    dann kam Substrat der Kies und der topf dazu. 1 Wurzel leigt noch im wasser seit Mittwoch. Kann ich die schon reinschmeissen???
    Gestern abend habe ich dann das wasser eingefüllt und den Filter in betrieb genommen.
    Filter: Tetra Tec 1200
    Heizer: der der dabei war(Beim Becken)
    Becken: Juwel Vision 260
    Vorläufiger Besatz:
    2 Rote Hexenwelse
    4 Schmetterlingsbuntbarsche, kommen leider erst wenn ich Osmose zeug habe.
    8 Stromlinienpw
    7 Marmorpw
    8 Silberbeilbauchfische
    6 Kaisertetras
    Nitritpeak lässt auf sich warten
    Nun Die bilder

    Anhang 10917
    Anhang 10918
    Anhang 10919

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    Hallo Iroc,

    na das hört sich doch alles ganz gut an!
    Das mit dem Wässern der Wurzel hat eigentlich nur den Sinn das sie nicht wieder auftaucht.Musst mal schauen ob sie schon unten bleibt.Wenn ja dann einfach nochmal heiß abspülen (oder besser noch kochen wenn es die größe zulässt) und rein damit.

    •   Alt 01.12.2008 17:35

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    hallo nomma
    ich denke ich pflanze sie am donnertsag mit den pflanzen ein, da kann ich den javafarn leichter draufbinden.
    kochen geht nich iss zu groß

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    Hy
    ihr dürft auch was zum becken sagen.
    ich häätee gerne ein paar tipps bezüglich des besatzes usw.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    keiner was zu sagen????

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    Hi Iroc,

    ich finde, dass Du etwas zu viel Freiraum gelassen hast. Für meinen Geschmack ist zuviel Bodengrund zu sehen. Das ist allerdinsg auch Geschmackssache. Hast Du die Wurzel und noch weiteres Inventar hineingetan? Evtl. könntest Du dann ein aktuelles Foto einstellen.
    Besten Gruß
    Mattze

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    301
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    Hi
    ich wünsch dir viel erfolg bei deinem becken
    Ich hab die gleiche Fotorückwand^^ Guter Geschmack

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    hy
    nein ich hatte einige arbeiten zu schreiben und heut habe ich gechillt, neue Bilder mit pflanzen kommen frühestens Sonntag.

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    Hi,

    wenn Du die Fototapete abmachen würdst und das Becken bepflanzt würde es bestimmt Super aussehen.

    •   Alt 06.12.2008 09:15

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: 260l Neu!!!!!

    Hi,

    ich will mich ja nicht über eure Beiträge beschweren aber auf diesen Fotos sind noch keine Pflanzen, Deko oder andere Sachen im Becken!

    Die neuen Fotos stell ich heute oder iwann die Tage ein.