Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: 12liter AQ

  1. #21
    gurami1

    AW: 12liter AQ

    Zitat Zitat von Daniela Lorck Beitrag anzeigen
    Hi

    Die Sache ist die, Fische in solche kleinen Aquarien sind kein Problem, da gibt es durchaus Arten. Nur, in der Regel sind es Spezialisten, sprich Futtertechnisch etwas heikel, Wasserwertetechnisch und kaum so im Handel zu bekommen. Nichts jedenfalls was ich an dieser Stelle empfehlen würde.

    Killis allgemein jedenfalls kann man nicht sagen, Und da hier mal wieder nur "Kampffisch" die Rede ist und nicht genau welche Art davon, Leute es gibt da mehr als nur den Betta splendens. und darunter Arten die eher für ein Kleinaquarium geeignet sind. Aber auch da gilt, siehe dem was ich oben geschrieben habe.

    Grüße

    Dany
    Hallo Dany
    du sprichst mir aus der Seele !
    Es ist aus den von dir genannten Gründen auch besser , das die Tiere nicht im normalen Zoogeschäft erhältlich sind . Mit der Haltung von Betta splendens ist leider schon genug Unfug getrieben worden.
    Gruß Matthias

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    AW: 12liter AQ

    sogesehn könntest du fische drinn halten nur kleine un nicht viele...

    •   Alt 29.12.2008 16:53

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682