Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    180
    Danke
    0

    Etagen im Aquarium?

    Guten Abend
    Habe mal wieder eine Frage zur Deko:
    Ich wollte auch eine Terasse einbauen, nun kam mein Vater aber auf die Idee einen richtigen Balkon zu machen. Dieser wird dann ca 1/4- 1/3 der Fläsche einnehmen. Wäre das möglich? Als Filter usw habe ich so eine Box von JBL, daran könnte man das befestigen. Ist das möglich? Oder stört das die Fische beim schwimmen?



    PS: Wie im Einsteigerforum geschrieben, habe ich sehr starke Wasserprobleme, welche den Fischen sichtlich zu schaffen machen. Ich gebe die demnächst einem Bekantnen, er hat ein großes Becken mit denselben Arten da gehts denen gut.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Etagen im Aquarium?

    Hi Lukas,

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist es aber dunkel unter deinem Balkon oder wie willst du die untere Etage beleuchten?

    Ansonsten schau dir diesen Link noch an: Ein Platz an der Sonne - Garnelenforum da wurde was ähnliches gebaut.

    •   Alt 16.12.2008 21:41

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    180
    Danke
    0

    AW: Etagen im Aquarium?

    Hi
    Ich kann die Bilder nicht sehen, aber denke schon. Hört sich so ähnlich an, hatte es so geplant halt wie ein Balkon.

    •   Alt 17.12.2008 07:11

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682