Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    52477
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    nix schnellkomposter ...alles bio

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Hi
    Testen schön und gut, aber müssen ja nicht gleich Discus/Neons als Testobjekt herhalten

    Kann mir aber vorstellen das die Erde irgendwann zersetzt wird, und sich richtig miese stinkende Gase breit machen, ne Zeitbombe quasi...

    •   Alt 17.01.2011 17:15

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    52477
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    hi
    was soll sich denn da bitte mehr zersetzen als bei gekauftem bodendünger?bei dem weiss auch keiner was drin is-
    und soweit ich weiss kommt in der NATUR auch kein gekaufter Boden vor.
    Und so krass würd ich das jetzt nicht sehen von wegen Testobjekt.Ist ja nu nicht so das ich mich nicht informiert hätte vorher. Und wie gesagt es funktioniert