Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Jena /THüringen
    Beiträge
    105
    Danke
    0

    Schimmel Co2 Ausgang

    hallo, mal wieder ne frage ich hab seit 14 Tagen ein neues Becken am Laufen und am 3 Tag hat sich der mir schon bekannte Bakterienstamm auf meinen Aquahölzern gebildet, jetzt ist mir vor 3 Tagen aufgfallen das ich so was ähnliches am Auslass meiner Co2 Anlage gesehen/festgestellt habe wollte ml fragen ob das normal ist bzw was es überhaubt ist sitzen richtig im Co2 Reservoir drin

    danke schon mal Thomas

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.116
    Danke
    0
    Hi!

    Die Antwort hast du dir doch selber geliefert oder?

    Dein bekannter Bakterienstamm ist doch so komisch glibschig milchig oder?
    Das legt sich doch nach einer Zeit, beziehungsweise lassen die sich auch vorher absaugen. Ist doch nicht weiter was Schlimmes!

    •   Alt 23.01.2011 16:17

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 23.01.2011 16:17

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682