Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Andere Materialien als Plexiglas?

    Hey Leute,

    ich würde gerne selbst etwas bauen für meinAQ. Das ich AQ Silikon brauch ist ja klar.
    Mein Problem ist aber, das ich keine Plexiglasrohre finde (Durchmesser ca. 10cm), würden auch normale Rohre gehen? Also diese orangnen oder grauen?

    Grüße Blubber1992

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Andere Materialien als Plexiglas?

    Hi,

    Enrico hat die orangen bei sich drin und scheint keine Probleme damit zu haben. http://www.aquaristik-talk.de/fische...0jahren-4.html

    •   Alt 21.09.2008 12:30

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Andere Materialien als Plexiglas?

    Hi

    Ich habe mir auch so eine geholt. Habe sie aber vorher gut abgespült und gewässert, da son schmirzeug dran war. Meine Welse mögen es

    •   Alt 21.09.2008 14:16

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682