Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    3.670
    Danke
    0
    Hallo,

    ich muss dringend gärtnern, sehe meine Fische kaum noch.

    Anfallen wird:
    - große Menge Rotala rotundifolia (kleine Rotala) 'normale Stengel' sowie knallrote flutende Stengel.
    - ein paar Stengel Cabomba aquatica (Riesen Cabomba)
    - große Menge Ludwigia sp. 'Rot' (Rötliche Ludwigie)
    - Najas guadelupensis (Nixen oder Feenkraut)
    - viele Ableger Salvinia natans (Büschelfarn)
    - größere Ableger des Ceratopteris cornuta (Hornfarn)

    Würde am liebsten gegen andere Pflanzen tauschen. Suche Stengelpflanzen von der Form Hygrophlia polysperma (Farbe kann anders sein) und sie muss Temperaturen ab 27°C tolerieren. Vielleicht hat jemand sowas abzugeben und will tauschen?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    28.11.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578
    Danke
    0
    Hallo Jessica,

    mit Hygrophila kann ich momentan leider nicht dienen, die ist mir doch tatsächlich verschwunden, aber ich könnte mit Ceratopteris thalictroides dienen, und evtl. Anubia-Ablegern. Wäre das für dich interessant?

    Ansonsten würde ich auch bezahlen, was möchtest du denn so haben, wenn ich alles nehme? Oder evtl. ein paar CR-Garnelen? Die würde ich nur nicht verschicken, dann müssten wir über persönliche Übergabe reden.

    •   Alt 25.08.2005 19:32

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    3.670
    Danke
    0
    Hi Katrin,

    bekommst gleich eine PN

    •   Alt 26.08.2005 18:11

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682