Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biete 25l AQ

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    393
    Danke
    0

    Biete 25l AQ

    Beitragstyp: Angebot
    Postleitzahl: 61440
    Hi!
    Ich habe noch ein technikloses 25l AQ zur Abgabe. Das einzige, was dazu gehört ist eine Abdeckung mit Licht, allerdings ein wenig zusammengeschustert, was aber nicht größer auffällt.
    In dem Becken befinden sich eine nicht genau bekannte Anzahl (mind 5, eher mehr) Lousianna Zwergflußkrebse und jede Menge Pflanzen. Außerdem einige Bambushöhlen als Verstecke und zwei kleine Lochsteine.
    Das Becken steht hier seit Feb letzten Jahres und läuft Problemlos. Einigen Nachwuchs der Krebse habe ich bereits verkauft, also sind sowohl Weibchen, als auch Männchen im AQ.
    Ich hatte an VB €50.- gedacht inkl Inhalt. Nur Abholung in 61440

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    81
    Danke
    0

    AW: Biete 25l AQ

    würde ja gerne, aber bist leider zu weit weg...


    gruss!

    •   Alt 23.09.2008 22:57

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    393
    Danke
    0

    AW: Biete 25l AQ

    Würde auch noch einen gut eingelaufenen Filter, passend für das kleine Becken hinzugeben.
    Hier mal Fotos:
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    393
    Danke
    0

    AW: Biete 25l AQ

    Habe auch noch ein kleines Garnelenbecken 18l, ebenfalls voll eingerichtet, auch mit kleinem Filter €40.-
    In dem Becken sind 9 ausgewachsene gelbe Garnelen. Leider alles Weibchen. Das Becken läuft hier seit Anfang diesen Jahres.
    Ganz oben im Becken ist der Silikon nicht mehr dicht, aber ich habe einfach den Wasserstand um 1cm gesenkt und schon ist es wieder dicht. Hier ist keine Lampe dabei.

    •   Alt 28.09.2008 11:04

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682