Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    1.322
    Danke
    2

    Platy-Nachwuchs zu verschenken!

    Beitragstyp: Angebot
    Postleitzahl: 49809
    Hallo zusammen!

    Ich habe demnächst 20 junge Platys zu verschenken! Habe die Kleinen am Mittwoch aus dem großen Becken rausgefischt und hätte echt nicht gedacht, dass es so viele sind Ein paar hab ich nicht gekriegt und ich weiß auch nicht, ob sie vielleicht schon gefressen wurden.

    Sie sind jetzt erst ein paar Tage alt und schwimmen munter im 60er-Becken im Schlafzimmer rum. Zu den Farben kann ich noch nicht viel sagen, da sie noch überwiegend durchsichtig sind Ihre Mamas sehen aber wie folgt aus: rot mit schwarzen Flossen und orange-blau (ein Regenbogenplatymischling). Zu den Vätern kann ich nichts sagen, da die Damen schon tragend waren, als ich sie bekommen habe. Bei den Kleinen zeichnet sich aber schon eine leichte Schwarzfärbung der Schwanzflossen ab...

    Ich möchte die Tiere nur in gute Hände abgeben, wenn sie groß genug sind! Auf keinen Fall sollen sie als Futtertiere enden! Behalten kann ich sie leider nicht alle...

    Wer also Interesse hat, kann sich ja schon mal melden Die Kleinen müssten dann bei mir in Lingen abgeholt werden.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    AW: Platy-Nachwuchs zu verschenken!

    hallo

    wo ist denn lingen
    bin aus 42853 remscheid

    •   Alt 03.10.2008 15:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    1.322
    Danke
    2

    AW: Platy-Nachwuchs zu verschenken!

    Da hast du ein gutes Stück zu fahren! Lingen liegt in Niedersachsen an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen und Holland... Beide Grenzen sind gut 30km entfernt.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    AW: Platy-Nachwuchs zu verschenken!

    zu weit

    danke trotzdem

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    1.322
    Danke
    2

    AW: Platy-Nachwuchs zu verschenken!

    So Leute, die kleinen Dinger suchen immer noch ein neues Zuhause! Auch im großen Becken sind noch welche durchgekommen und aus diesem Grund habe ich 27 abzugeben!!!

    Alle Leute im Großraum Lingen, Nordhorn, Meppen und Rheine meldet euch! Ich möchte für die Tiere nichts haben, sie sollen nur ein neues Zuhause finden...

    Ach ja, inzwischen erkennt man auch die Färbung: alle rot mit schwarzen Flossen! Geschlechter kann ich leider noch nicht erkennen, dazu sind sie noch zu klein...

    Schickt mir bei Interesse einfach ne PM

    •   Alt 09.11.2008 17:36

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682