Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Riesige Amazonasschwertpflanze

    Postleitzahl: 30926
    Hi,

    ich habe eine riesige Amazonasschwertpflanze abzugeben. Die Rosette hat einen Durchmesser >5cm und die Blätter haben eine Länge >45 cm. Auf dem Foto sieht man sie in meinem 112l Becken, wovon sie mittlerweile die Hälfte einnimmt.
    Verhandlungsbasis sind 12€ + Versand.

    Leonie

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    AW: Riesige Amazonasschwertpflanze

    wie lang ist das gute stück den am längsten punkt?

    •   Alt 15.10.2008 20:42

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    AW: Riesige Amazonasschwertpflanze

    Habe grade mal von außen einen Zollstock an ein Blatt gehalten und würde sagen ca. 54 cm. Von der Oberkante Kies bis zur Wasseroberfläche sind es schon 31 cm.
    (Ich weiß, das Foto ist unscharf, aber es ist gar nicht so einfach, gleichzeitig den Zollstock und die Kamera zu halten. Wollte ja auch nur zeigen, dass ich nicht übertreibe.)

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    AW: Riesige Amazonasschwertpflanze

    wie wärs mit 8 euro gruß leonjan bitte um antwort

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    AW: Riesige Amazonasschwertpflanze

    8 sind mir, ehrlich gesagt, etwas wenig. Es ist ja auch eine Pflanze, die knapp über Baumarkt-Maße hinaus geht. Da musst du mir schon noch etwas mehr bieten.
    Gruß, Leonie

    •   Alt 17.10.2008 15:41

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682