Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rüsselträger

    Antennenwelse abzugeben

    Beitragstyp: Tausch
    Postleitzahl: 24534
    Hallo Tierfreund/Welsfreunde!

    Ich habe Antennenwelse aus eigener (unfreiwilliger ) Nachzucht gegen kleine Futterspende (Tütchen Mückenlarven oder so) oder einen netten Smalltalk abzugeben.

    Die Welsbabys sind ca. 2-3 cm lang und wollten sich mit ihrer wuseligen Art leider nicht von mir fotografieren lassen.

    Bevor jemand fragt, ich schicke nicht, außer in Ausnahmefällen per Overnight.

    Ein paar etwas größere, aus den vorherigen (ebenfalls unfreiwilligen) Nachzuchten sind auch noch da!

    Gruß

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.002
    Danke
    0

    AW: Antennenwelse abzugeben

    Hallo,

    wenn du sie hier nicht loswirst, versuchs doch mal bei einem Aquaristikgeschäft. Ich bin gerade 10 Stück los geworden, waren auch ca. 3-4 cm groß. Habe auch eine Futterdose (womit wir wieder beim Thema wären) dafür bekommen.

    •   Alt 08.11.2008 22:00

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    Rüsselträger

    AW: Antennenwelse abzugeben

    Hey Ina!

    Danke für den Tip! Bei meinem Aquaristik-Urgestein in meinem Heimatörtchen war ich schon, der schmiss mich mehr oder weniger wieder raus, mit einer abwinkenden Handbewegung und sagte, er habe selber 140 Stück in verschiedenen Größen, die er nicht loswird.

    Aber ein paar Anlaufadressen hbe ich noch, mal sehen, vielleicht geht da ja auch noch was!

    Gruß

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    141
    Danke
    0

    AW: Antennenwelse abzugeben

    Hey, hab ich richtig gelesen 24534???Cool. Nur leider hab ich schon genug Welse. Aber falls du mal was anderes los werden möchtest???Immer her.

  5. #5
    Rüsselträger

    AW: Antennenwelse abzugeben

    Ja da hast du vollkommen richtig gesehen! :-)

    Ich meld mich gerne wieder, wenn ich mal was hab, habe nämlich sehr potente Fische, allesamt!

    So also es wären dann imernoch Tiere da! Meine örtlichen Aquaristikdealer wollen nämlich keine von meinen Babys haben...

    •   Alt 10.11.2008 11:27

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682