Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Ehrliche Antwort von dir, aber das ist mir nun für mind. 70 CR echt zu wenig. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus dass Du sie zu einem wesentlich höheren Kurs weiterverkaufst. Du bist hier ja fast nur zum "Handeln" unterwegs... nicht übel nehmen, aber das stelle ich mir doch etwas anders vor - preislich und für die CR selbst.

  2. #12
    caschti84

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    naja handeln tu ich eher nicht,

    mein Becken fährt schon seit ein paar Wochen ein und bin am überlegen was ich da rein mache. Gut für 70 Stück ist echt wenig geld, wenn ich mir den preis in läden oder privat anschauen. Würde auch gern weniger nehmen, so die Hälfte, aber damit ist dein Problem ja nicht behoben *g*

    •   Alt 08.12.2008 21:47

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Nee, nicht wirklich.
    Nichts für ungut, vielleicht findet sich ja noch Jemand.

  4. #14
    caschti84

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    kein problem, schade.

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi Chris,

    Zitat Zitat von Narok91 Beitrag anzeigen
    kannst du mir auch ne Seite empfehlen mit einer Garnelen-Datenbank?
    auch wenn es hier eigentlich nichts zu suchen hat Arbeitsgemeinschaft Wirbellose Tiere der Binnengewässer

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi Doro
    Ich würde auch gerne welche nehmen aber, dann bist du dann doch für mich ohne Führerschein zu weit weg(80,3km ohne Auto???!!)
    @caschti das günstigste an Cr´s was ich bisher gesehne hab, lag bei 1,70€ du bekommst für 70ct Rf´s oder wp´s.
    gruß Toni

  7. #17
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi,

    wo wohnst Du denn?

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi,
    Ich würde sie auch gern nehmen....komm aus Brüggen. Aber unter der Bedingung das ich welche weiter geben muss weil ein 60 l AQ bissel zu klein für alle ist!!!! Abholen wär kein problem vllt. werden wir uns einig

    Gruß Lars

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi Doro,
    Ich hätte Interesse, aber ich habe auch nicht so viel Geld zur Verfügung. Wenn du mit 50€ zufrieden wärst, würde ich zuschlagen.
    LG,
    Rachel

    •   Alt 10.12.2008 10:23

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

       

  10. #20
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi,

    wo liegt Brüggen? Übrigens sind meine alle in 54 L., ist total ok. Die sind doch winzig.

    Und Rachel, wo wohnst du?