Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    doro.74

    Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Beitragstyp: Angebot
    Postleitzahl: 45529
    Hallo,

    will mich von meinem Garnelen- Becken trennen.
    Daher habe ich so ca. 50 Crystal Red abzugeben (zählen ist ja immer eher schwierig)

    KEIN VERSAND

    Preisvorschläge bitte an mich, hier mal Fotos

    Anhang 10991 Anhang 10992

  2. #2
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hey Leute, ist wirklich dringend.

    Hat denn keiner Interesse? Ich bin was den Preis angeht jetzt auch ganz offen für Alles.

    (hab Planarien darin die sich jetzt - als ich im Urlaub war - explosionsartig vermehrt haben. Die fressen mir schon die Garnelen und meinen Platy- Nachwuchs an. Ich muss das AQ echt leer machen. DRINGEND !!!)

    •   Alt 08.12.2008 18:10

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi,

    ich hätte ja schon interesse an den Garnelen. Aber du wohnst zu weit weg. Ich interessiere mich aber seit kurzem für die Crystal Red und wollt mal wissen ob du mir eine I-netseite empfehlen kannst wo ich mich ein wenig schlau machen kann.

  4. #4
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi,

    ich fand die Seite immer sehr gut: http://garnelenkrankheiten.de/anatomie.html

  5. #5
    caschti84

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    hey!

    Würde die Tierchen gern nehmen, kann dir aber nur was minimales zahlen, da ich ein armer student bin . Wenn du absolut niemanden findest würde ich Ihnen bei mir ein neues Zuhause geben :-). Komme aus Gelsenkirchen und eine Abholung ist denke ich mal kein problem!

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi,

    kannst du mir auch ne Seite empfehlen mit einer Garnelen-Datenbank?

  7. #7
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Hi,

    ja Gelsenkirchen ist nicht so weit.
    Wieviel wäre denn drin? Wenn nessifran keine will wären es so um die 70 Garnelen schätze ich.

    Nach Garnelendatenbank einfach mal googeln. Hab das auch immer so gemacht.

  8. #8
    caschti84

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    wieviel wären drinne *g* wenn ich dir nun eine summe sag, dann zuckst du zusammen *g*.

    Was hattest du dir denn vorgestellt als Summe?

    Schreib mir mal ne pn, oder icq 480636125

  9. #9
    doro.74

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    Na, Butter bei de Fische.
    Was kannste ausgeben?

    •   Alt 08.12.2008 21:39

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

       

  10. #10
    caschti84

    AW: Gebe alle meine Garnelen ab - CR

    soo okay *g*

    die summe die ich dir nun nenne steht mit sicherheit in keiner Relation zum wert der Tiere, aber wenn du niemanden findest, der sie für einen vernünftigen Preis nimmz und du sie dringend los werden musst UND dir das Wohl der Tiere am Herzen liegt, könnte ich dir ganz spontan 20-25 euro zahlen *duck und wegrenn*