Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    880
    Danke
    0

    100l Becken mit Einrichtung, teilweise Fische

    Beitragstyp: Angebot
    Postleitzahl: 06333
    Hallo liebe Forenmitglieder.

    Gegen Weihnachten möchte ich hier ein Aquarium mit den Maßen 80x35x40 (also etwa 100l) aufgeben. Es wurde erst in diesem Frühjahr aufgestellt und eingerichtet, also fast neu.

    Demnach würden folgende Dinge gleich mit drin bleiben:

    -Filter "Junior Typ N500" (ein etwas kleines Ding für meinen Geschmack, hat aber bis jetzt gut funktioniert)
    - Heizstab 100W
    - Abdeckung
    - eine Art Trennwand für den Bodengrund (sieht aus wie Felsnachbildung) ca 50x8 cm
    - zur Hälfte Sand, zur Hälfte braun-roter feiner Kies
    - 2 mittelgroße Wurzeln
    - 2 Welstonhöhlen
    - paar Steine
    - Pflanzen: Hauptsächlich Javafarn, Schwimmpflanzen Muschelblumen, Froschbiss, Wasserlinsen
    - ein haufen Turmdeckelschnecken, PHS

    Besatz (wenn erwünscht):
    - 8 Keilfläckbärblinge
    - 1 Pärchen Kampffische
    - 2 junge Killifisch - Böcke Epiplatys Dageti
    -> die Fische können auch einzeln (unabhängig vom Becken) abgegeben werden

    Es gibt jetzt keinen genauen Zeitpunkt, wann das Becken weg soll, aber in den nächsten Wochen. Bis sich jemand gefunden hat, läuft es hier natürlich weiter, und benötigt dann keine lange Einlaufphase. Verschicken tu ich das ganze Becken natürlich nicht, außer vielleicht Einzelgegenstände. Jedoch würde ich das Becken mit der Einrichtung am liebsten nur komplett abgeben.

    Da so viel mit dabei ist, hätte ich gern etwa 60€ dafür, lasse natürlich mit mir verhandeln

    Hier ein aktuelles Bild:

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    880
    Danke
    0

    AW: 100l Becken mit Einrichtung, teilweise Fische

    Hallo

    das Becken steht und läuft immer noch

    Wenn es niemand möchte, muss ich es leider komplett ausräumen und im Keller bunkern...

    Einzelne Gegenstände, wie zB die Trennwand oder Wurzeln, kann ich auch so verschicken.

    •   Alt 19.12.2008 12:10

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    880
    Danke
    0

    AW: 100l Becken mit Einrichtung, teilweise Fische

    Hallo

    Becken und Inhalt hat einen neuen Besitzer gefunden

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    0
    Danke
    0

    AW: 100l Becken mit Einrichtung, teilweise Fische

    Ich habs. Juhu. Danke nochmal. Wenn Ihr wieder was abzugeben habt, könnt Ihr euch gern melden.

    Grüße

    •   Alt 12.01.2009 00:42

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682