Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Na,
    schon ein neues Zuhause:
    NACH EINEM JAHR!

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1
    Hallo Kati,

    natürlich nicht. Die eine Schmerle ist noch immer bei mir, hat sich allerdings mittlerweile mit meinen Welsen angefreundet. Wenn mein Kakadu-Zwergbuntbarsch einen meiner Panzerwelsjungen ärgert schwimmt dieser immer zu Schmerle und schmiegt sich ganz dich an ihr ran, dort traut sich der Kakadu nicht hin da er schon schlechte Erfahrungen mit der Schmerle gemacht hat.

    Aber ich würde sie immer noch gerne abgeben, auch wenn sie im Moment ganz gut klar kommt und auch alle Fische in Ruhe lässt wenn die sie nicht angreifen wäre es doch besser für sie wenn sie in ein großes Aquarium käme mit mehreren Artgenossen.

    •   Alt 13.01.2010 11:10

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Joa,
    da haste recht!
    LG
    Kati