Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Garnelen in Gesellschaftsbecken gesetzt, böse Überraschung...

    Heute habe ich 22 red Fire Garnelen in mein 180 Liter Becken eingesetzt.... bisher waren die Molly sehr friedlich und knabberten höchstens an den Algen, eine Black Molly Dame ist allerdings übel auf entdeckte Garnelen los gegangen! Die sind zwar Blitz schnell aber teilweise war die Molly Dame noch schneller und hat die Garnelen getötet, bevor sie sich wieder verstecken konnten! Ich bin entsetzt, das habe ich leider nicht erwartet... ich war immer der Meinung, wenn die Garnelen Pflanzen zum Verstecken ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Aquarium komplett Erneuern trotz bestehenden Besatzes

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich etwas ratlos bin Ich habe ein 260 Liter Aquarium. Da ich im Ausland einige Zeit gelebt habe, hat sich jemand um mein Aquarium gekümmert. In der Zeit sind leider einige Fische gestorben und Wasserwerte, Pflanzen, Bodengrund etc., sind in einem schlechten zustand. Zudem habe ich einige Planarien entdeckt. Ich kann dem Freund keinen Vorwurf machen, denn ich war dankbar, dass ich jemanden hatte nur muss ich etwas tun. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Unfall mit Fisch

    Ich habe mein aquarium nicht so lange und habe ausversehen beim teilwasser wechsel meinen kleinsten fisch mit runtergespült und bitte schreibt nicht du tierquäler oder so ich trauer doch selber um ihn , ich hab ihn nicht gesehen erst als er schon ich hab ihn noch gesehen dann war er in kürzester zeit weg ich konnte gar nicht reagieren ich werde auf jeden fall noch einen kaufen der genau so aussieht um die trauer zu überwinden .
    Stichworte: fisch tod unfall klo
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Trend zu Prinzessinnenkleidern

    Hochzeitskleider im Vintage-Stil sind beliebt. "Sie greifen die 20er bis 70er Jahre auf und verkörpern den Hippie-Look", erklärt Stilberaterin Nadine Wittig. Diese Kleider zeichnen sich durch eine schmale, fließende Form aus. Sie seien mehr denn je mit reichlich feiner französischer und belgischer Spitze gearbeitet, sagt Nancy Weitzel, Geschäftsführerin von Forever Brautmoden.
    Weiterlesen: ...
    Stichworte: trend
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mila Kunis '' Jupiter Ascending ' Hochzeitskleid ist Futuristisch Exquisite - Hier ho

    The Frozen Hochzeitskleid ist cool und alles, aber es ist ein anderes Kleid, das sprunghaft ist, vor sich - futuristisch sprechen, das ist. Stills von Mila Kunis Jupiter Aufsteigend Hochzeitskleid haben freigelassen worden, und obwohl wir keine Ahnung haben, was ihre wirklichen Leben Hochzeitskleid aussehen wird, wenn ich sie wäre, wadenlange abendkleider ,würde ich überall auf diesem ein.

    Die aufwändige, figurbetont geschnitten Hochzeitskleid, von Kostümbildnerin Kym Barrett ...
    Stichworte: mode-top.de
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 81 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 31 61 ... LetzteLetzte