Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jaden1993

    Wie kann man Zitronsalmler züchten?

    Hallo,
    ich habe seit kurzem Zitronsalmler und ich würde gerne wissen wie man sie am besten hält und sie auch züchten kann?
    Ich bedanke mich schon im Verraus für Tipps

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    81
    Danke
    0

    AW: Wie kann man Zitronsalmler züchten?

    Hallo!

    Google hat das hier ausgespuckt. Schlagwörter waren "Zitronensalmler" und "Zucht". War gar nicht schwer...

    http://www.unterwasserparadies.de.tl/Zitronensalmler-|-Hyphessobrycon-pulchripinnis.htm


    Schöne Grüsse!

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    3.670
    Danke
    0

    AW: Wie kann man Zitronsalmler züchten?

    Hi,

    wenn du ein paar Beiträge weiter unten guckst, dann findest du den Beitrag "Schwarzer Neon hat gelaicht!!!" von Marvin1980, dort hat er seine Salmlerzucht sehr gut beschrieben. H. pulchiprinnis ist da nicht anders zu behandeln, wichtig ist nur, dass du ein harmonisierendes Pärchen erwischst, was nicht immer ganz einfach ist.

    Viel Erfolg!