Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.236
    Danke
    2
    Hallo Andy,

    du sprichst mir aus der Seele. Das mit ruffy und Co kann ich auch bald nicht mehr aushalten, ich glaube das Forum hier wird mit einem Kleinkindforum verwechselt.

    MFG Alex

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Hi Alex ,

    ab und zu mal , da sagt sicher keiner was . Aber das nimmt ja mitlerweile Aussmaße an die nicht mehr normal sind .

    •   Alt 03.09.2005 21:45

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23
    ruffy415
    hi,

    sag mal kannst du eigentlich noch was anderes als nur rumzetern?
    hast du kein humor?
    hast du ein problem mit mir?
    das war ein scherz, auch wenn du nicht drüber lachen kannst.
    komischerweise bist du bei frank net so ausgerastet...
    und es brauch keiner zu schreiben, ich fühl mich schnell angegriffen, das bin ich nämlich net, aber man muss sich doch wehren, oder?

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.236
    Danke
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dir ruffy wenn du es genau wissen willst. Mich kotzen deine Beiträge hier im Forum an. Sorry aber ich habe von dir hier noch nicht einen konstruktiven Beitrag gelesen, dass selbe gilt für deine Freundin Gina. Wenn ihr rum scherzen wollt dann macht das doch bitte woanders. Es kann hier jeder Spaß vertragen, aber das ist hier kein Spaßforum und kein Kindergartenclub, ich glaube ihr beiden verwechselt da etwas. Ihr zwei müsst auch nicht zu jeden Thema euren Senf dazu geben wenn ihr keine Ahnung davon habt. Ich beispielsweise halte mich auch aus Themen raus wo ich mir nicht hundertprozent sicher bin. Die Leute können mit euren Antworten nicht viel anfangen, weil es zudem meistens nur nachgeredet ist.

    Ich hoffe, dass die Mods sich bald irgendwas einfallen lassen, denn das die Stimmung hier so mies ist wundert mich nicht. Ich habe es jedenfalls langsam satt.

    MFG Alex

  5. #25
    Cacatu
    Hallo ihrs,
    also ich wechsel echt jetzt mal das Forum, wenn ich dauernd so schlecht gemacht werde! Meine Beiträge sind doch kein spam!

    Hier mal ein Beitrag von mir:
    http://www.aquaristik-talk.de/index.php?sh...=0&#entry201089

    Oh sorry, wenn ich hier jetzt schon wieder einen unnützen Beitrag schreibe...

    Hier mal ein LInk zu all meinen Beiträgen! Was ist denn daran kacke?

    http://www.aquaristik-talk.de/index.php?ac...sult_type=posts

    ALSO BITTE NICHT GLEICH IMMER DRAUFLOSHACKEN!!!

    Bis denne eure Gina

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.236
    Danke
    2
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus das du mittlerweile weg bist, dann ließt du ja diesen Beitrag nicht mehr, naja dann wirds ja wenigstens wieder fachlicher hier, hab echt nur Müll von dir gelesen, sorry.

  7. #27
    ruffy415
    alex,

    spar dir deine schei.. kommentare ok?
    wieso haust du net einfach ab? dann wäre das problem ja für dich gelöst.
    dass dich meine beiträge ankotzen, ist doch net mein problem.
    ich schreib so viel beiträge wie ich will und schreibe was ich will. du musst sie ja net lesen.
    übrigens, kotzen mich deine beiträge genauso an wie du mich.
    schade, dass du net abgehauen bist anstatt enay, nobbe und co.
    sag mir mal, was an meinen beiträgen falsch ist, würd ich mal gern wissen.
    wahrscheinlich gar nix, weil du einfach nur ein problem mit mir hast.

    falls du jetzt denkst, ich würde gehen und mir ein anderes forum suchen, vergiss es.
    wenn ich jetzt weiss wie du über mich denkst, dann macht das ganze ja noch viel mehr spass. :gott: nund falls du denkst dass ich mich mit meinen beiträgen zurück halte, vergiss es ebenfalls.
    der einzige der hier auf einem kindergartenniveau schreibt, bist du.
    von ´so einem wie dir lass ich mich jedefalls net vertreiben, dafür bin ich viel zu gern hier. tut mir leid, du musst meine ***zensiert von manjunja*** beiträge wohl noch ne zeit lang lesen. :bremse:

    ps: tschuldige für meinen ***zensiert von manjunja*** beitrag.

  8. #28
    .conan.
    Hmm @All,

    ich bin erst seit ein paar Minuten hier, und die ganze Zeit sehe ich wie dieser ruffy
    hier, ja, man kann schon sagen, fertig gemacht wird.
    Das was Alex schreibt, kann ich nicht nachvollziehen, denn ich find ruffys Beiträge auf keinem fall auf dem Kindergartenniveau.
    Was macht er denn falsch mit seinen beiträgen?
    Das gleiche gilt auch für gina.

    Ich kann die beiden gut nachvollziehen, denn ich bin auch 16 jahre, und es ist ein grosser Unterschied ob man 1989 oder anno 1900 geboren ist.
    das will ich nur mal sagen, damit ich nicht auch so gelyncht werde wie ruffy und Gina.
    Ich hab auch schon per PN mich mit ruffy unterhalten, und er ist mir total sympatisch.

    @ruffy
    Lass dich hier nicht vertreiben, ich bin froh wenn hier auch gleichaltrige sind mit den in etwa gleichen Hobbys.

  9. #29

    Talker
     
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    534
    Danke
    0
    Hallo Conan,

    Ich glaube das ist die letzten Tage etwas übertrieben.

    Das ihr "erst" 16 seid, macht euch doch keiner streitig, aber manchmal hat man tatsächlich zuviel von den Witzen. Ich mache auch hin und wieder gerne mal einen. Auch mit Ruffy hab ich schon so manchen gemacht.

    Allerdings muss Ruffy aufpassen, das die Frequenz dieser Beiträge nicht zu hoc ist, und die eignetlichen Talks damit ge- oder besser zerstört werden.

    Wenn man Ruffy Beiträge liest, findet man zumindest auf der ersten Seite kaum einen Brauchbaren AQ-Beitrag. Vielleicht ist das das Problem. Es muss halt hin und wieder auch was rauskommen.

    Ich vermute mal, es ist langeweile, so lange noch Ferien sind. Wenn diese Vorbei sind, denke ich, daß dann hauptsächlich wieder konstruktive Beiträge geschaltet werden.

    Und wenn ich das richtig lese, so habe ich nur 3 Threads gefunden, in denen Ruffy "zusammengestaucht" wurde. Und das auch nicht unbedingt zu unecht.

    Ihr Jungspunte müsst halt noch ein wenig lernen, wann genug Spaß in einem Thread sthet, und es wieder zur ernsten Diskussion kommen soll.

    Feindet euch doch alle nicht so an. Überlest das, was euch nervt, oder schaltet es ab. Dieses ständige gezänker geht nämlich beim lesen der Beiträge und filtern der relevanten Informationen ziemlich auf die Nerven.

    Grüßle

    Garcon

    •   Alt 05.09.2005 13:29

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #30
    .conan.
    hi garcon,

    Das hast du schön geschrieben.
    So ists doch schon besser, aber ruffy macht ja nicht in jedem Beitrag ein witz.
    So ist es ja auch wieder nicht.
    Ich will ja auch gar kein Streit, sondern nur mal ruffy recht geben anstatt immer den anderen.
    Er steht da wie ein begossener Pudel, keiner verteidigt ihn, keiner hält zu ihm...
    Das muss doch auch weh tun.
    Und genau das ist es was mich so rasend macht.
    das geschreibe von Alex fand ich viel zu viel übertrieben, aber bei ihm sagt keiner mal etwas.
    Verstehst du?
    Es wäre auch mal schön zu hören, ruffy strengt sich doch an, oder ruffy gibt sich doch schon Mühe.
    Und wenn er sich wehrt, dann gehts erst richtig los...
    Aber ich hör jetzt besser auf, sonst mach ich mich hier genauso unbeliebt wie ruffy.
    Ich will mich auch jetzt nicht streiten...