Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    ruffy415
    hallo conan und alle anderen,

    conan, du glaubst gar nicht wie gut es tut etwas unterstützung zu haben.
    dass mal einer zu mir hält, dass kannst du dir gar nicht vorstellen wie mich das freut.
    denn jedes mal wenn ich in den talk komme, fangen meine hände an zu zittern vor lauter schiss, wer als nächstes über einen herzieht.
    ich find es von dir alex, einfach traurig wie du gina verabschiedet hast.
    bedeuten dir die user hier denn gar nichts?
    was für ein mensch muss man denn sein, um so etwas zu schreiben?

    ich weiss, dass ich manchmal keinen guten ratschlag geben kann, dann aber trotzdem meinen senf dazugib.
    aber muss man dann gleich so etwas abartiges schreiben wie alex?
    kann man dann nicht einfach sagen: hey, du musst dich etwas ändern mit deinen beiträgen, oder: ich find es nicht so gut, wie du deine beiträge schreibst.
    ist das wirklich so viel verlangt?

    ein bisschen unterstützung, wie von conan wär echt nett.
    habt ihr denn gar keine menschenkenntniss?
    ihr glaubt ja gar nicht wie sehr es mich verletzt, dass einige so über mich herziehen. das ist jedenfalls kein schönes gefühl.

    so, dass wollt ich nur mal sagen.
    und einige hier können sich wirklich über ihr verhalten schämen.
    und da sagen sie noch, ich wär auf kindergartenniveau.
    da kann ich ja nur lachen, was ich aber gar nicht mehr kann, jedenfalls nicht in diesem forum.

  2. #32
    ruffy415
    hallo alex,

    ich hab mich nun doch entschieden mich bei dir zu entschuldigen.
    das ändert zwar nichts daran, dass dein post wirklich fies war ,
    aber ich hätte nicht so ausrasten dürfen.

    also alex: entschuldigung.

    •   Alt 05.09.2005 17:24

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.236
    Danke
    2
    Hallo,

    eigentlich wollte ich zu dir ruffy nichts mehr sagen, und das ist jetzt auch mein allerletztes Posting zu diesem Thema.

    Du bist 16 Jahre und kommst mir vor wie ein Weib (sorry für den Ausdruck), man was bist du für ein Weichei, dass gibts ja garnicht. Ich hab dein rumgeheule hier satt. Es reicht jetzt glaube ich. Ich weiß nicht was du für Komplexe oder anderweitige Probleme hast, dass ist mir auch Rille. Ich hoffe für dich, dass die Ferien bald vorbei sind und du wieder eine Beschäftigung hast, scheint dir echt zu fehlen.

    Im übrigen haben hier mehrere Leute dich anfangs ordentlich behandelt, auch ich, und dir das im ruhigen gesagt. Aber irgendwann reicht es wenn einer das nicht kapiert. Und ich bin ein Mensch der über eine sehr gute Menschenkenntnis verfügt, und ich halte von dir nichts, sage ich ganz ehrlich.

    Und du musst auch Kritik einstecken können, warst ja auch selbst dran Schuld, und wenn du das nicht kannst dann tust du mir echt Leid. Meinetwegen kannst du hier bleiben, aber ich will nicht ständig solche dämlichen Beiträge von dir lesen, dass zieht das Forum nämlich runter. Und das hat es einfach nicht verdient, mir gefällt es hier im übrigen auch sehr gut.

    Das war jetzt mein letztes Posting zu diesem Thema, ob dir das passt oder nicht, dass ist mir egal, denn ich bin ein Mensch der das sagt was er denkt, die anderen User sind mir zudem nicht egal, ich versuche eigentlich meistens hier zu helfen.

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.236
    Danke
    2
    Hallo,

    alles klar Entschuldigung angenommen, gut jetzt. Schönen Abend euch allen!!!

    MFG ALex

  5. #35
    ruffy415
    hi alex,

    ja dann sei doch still.
    tut mir leid dass ich nicht so ein harter kerl bin wie du. :lol:
    aber ich finde deine ausdrucksweise echt hart.
    vielleicht bin ich ja ein weib stört dich das?
    die ferien sind schon vorbei, was gar nix damit zu tun hat.
    das war auch mein letztes posting.
    hat ja eh keinen sinn bei dir.

  6. #36

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.236
    Danke
    2
    Hallo Stella,

    tut mir Leid das es jetzt in deinem Thread so ausgeartet ist. Kommt nicht mehr vor.

    MFG Alex

  7. #37

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Hallo Alex,

    deine Erregung kann ich durchaus verstehen, aber ich möchte dich bitten den David einfach zu ignorieren.

  8. #38

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.236
    Danke
    2
    Hallo Helmut,

    alles klar, war sowieso mein letztes Posting dazu. Vielleicht lernt er noch dazu dann habe ich auch kein Problem damit.

  9. #39

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Hallo David,

    dir möchte ich sagen, dass das Mass jetzt voll ist!
    Um 16.00h hast du mich um account-Löschung gebeten.
    Ich will hier auch keine Rechtfertigung mehr von dir lesen. Wir haben uns dein Treiben im Grunde hier schon viel zu lange angesehen.

    Geh mal eine Woche ein wenig in dich und schreib mir dann eine pm, ob du dich zukünftig anders bei uns aufführen willst.
    Dann können wir auch gern darüber reden, ob du hier weiter posten darfst oder nicht.
    Bis dahin möcht ich aber nix mehr von dir lesen, weder unter ruffy, noch unter conan oder einem neuen Nick.

    •   Alt 05.09.2005 18:23

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682