Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Eine Sumatrabarbe verhält sich auffällig

    Hallo Ihr.
    Seit vorgestern habe ich meinen Schwarm Sumatrabarben aufgestockt, doch leider verhält sich eine Barbe nicht normal( so wie die anderen).
    Sie ist immer in Nähe der Wasseroberfläsche, schnappt aber nicht nach Luft, sie steht immer an der gleichen stelle und frisst nichts, auch ist ihr schwanz etwas ausgefranst. Allen anderen 10 geht es aber super. Auch den anderen Bewohnern des AQ geht es allen anscheins nach super (fressen und sin Quick fidel). Kann es sein das sie vom Schwarm ausgestoßen wurde denn sie zeigt Äußerlich keine Anzeichen einer Krankheit auch ist ihre Farbe sehr kräftig.

    Ich hatte gestern aber einen kleinen NO2 anstieg den ich durch einen Wasserwechsel vorerst beseitigt habe. Ansonnsten sind die Werte im normbereich. Wiederum verhält sich die Barbe seit dem Kauf so.

    Leider habe ich kein extra Becken in das ich sie stecken könnte.
    Hab angst mir jetzt ne krankheit eingefangen zu haben.

    Für eure hilfreichen antworten danke ich schon mal jetzt!!!

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    AW: Eine Sumatrabarbe verhält sich auffällig

    Dieses Thema kann geschlossen werden die Sumatrabarbe ist heute verstorben.

    •   Alt 23.09.2008 12:05

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    AW: Eine Sumatrabarbe verhält sich auffällig

    Achso. Schade. Mfg Felix

    •   Alt 05.10.2008 17:58

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682