Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alle tod

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0

    Alle tod

    Hallo hab ein Problem

    hab mir vor etwa 3 Wochen 12 Guppys geholt jetzt sind nur noch 2 da. was ist passiert. hab natürlich das Wasser erst mal prüfen lasen


  2. #2
    Capricorn

    AW: Alle tod

    Hallo!

    Ruft ne Frau beim Arzt an.
    "Herr Doktor, mein Mann liegt im Bett und hat ganz schlimme Bauchschmerzen! Was ist das?"

    Arzt: "Hmm....Magenschleimhautentzündung, Magengeschwür, Magenkrebs, Bauschspeicheldrüsenkrebs, Darmkrebs oder vielleicht auch einfach nur Blähungen?
    Schicken Sie ihn mal vorbei, dann nehmen wir ihm mal Blut ab, machen eine Ultraschall-Untersuchung und eine Röntgenaufnahme. Evtl. muss auch noch im Krankenhaus eine Computertomographie und einige andere Untersuchungen gemacht werden."

    Mehr kann ich dir leider dazu nicht schreiben, meine Kristallkugel ist grad zur Reparatur. Oder doch: http://www.aquaristik-talk.de/krankh...problemen.html

    •   Alt 04.10.2008 14:27

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    speedy24

    AW: Alle tod

    Hi Seba

    Sei doch so gut und teil uns mal deine Wasserwerte mit. Auch Beckendaten wie Beleuchtung, Größe udn einrichtung wären interessant

    Mfg

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Alle tod

    Hi

    Und vorallem wär interessent ob die guppys auére Veränerungen haben etc.
    Ansonsten kann ich frank nur recht geben...

    •   Alt 04.10.2008 15:38

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682