Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    125
    Danke
    0

    AW: Guppy Endler ohne Ende

    Hi Meerjungfrauman.

    Bei mir wurden es immer mehr und nicht weniger.?
    Ich konnte auch nicht beobachten das meine M. oder W. ihre jungen oder die der anderen fressen deswegen war ich der Meinung sie würden es nicht tun.
    Aber danke das du mich aufgeklärt hast.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    145
    Danke
    0

    AW: Guppy Endler ohne Ende

    Hallo Schröder,
    ich habe diese Tierbörse Kijiji genutzt, um meine Platybabys wegzukriegen. Platys vermehren sich ähnlich freudig wie Guppys. Und es hat wunderbar geklappt. Die hätte ich sicher 10 Mal verschenken können.
    Versuche es doch mal.
    Ich habe auch Endler und finde diese reine Wildform einfach wunderschön und interessant. Doch eigentlich vermehren die sich nicht so rasend schnell wie Guppys. Und es stimmt, für Endler findet man relativ schnell Abnehmer. Also wozu töten? Mal abgesehen davon, dass "Abkochen" mir den Atem verschlägt. Wie kommt man denn auf so eine Idee? Das sind TIERE!

    Viele Grüße
    Ute

    •   Alt 30.10.2008 09:02

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    150
    Danke
    0

    AW: Guppy Endler ohne Ende

    hi,

    hat jemand einen Tipp zum Versand?
    mit post gehts ja nicht.
    ICh würde sie dir gern abnehmen.

    LG
    Steffi

  4. #14
    Kitiara

    AW: Guppy Endler ohne Ende


  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Guppy Endler ohne Ende

    Hi Steffi,

    du kannst es auch über die Tiermitfahrzentrale versuchen.