Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Mein Aquarium ist endlich soweit

    Also hab jetzt nach langem warten endlich mein AQ komplett mit besatz fertig. bin voll happy hab bis jetzt keinerlei props mit Krankheiten gehabt. bloss ein paar Algen aber lassen sich noch unter Kontrolle halten.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    275
    Danke
    0

    AW: Mein Aquarium ist endlich soweit

    Hallo,

    naja, ein paar Daten wären nicht schlecht. Und warum ist das Becken nicht ganz voll?

    Gruß,

    Insa

    •   Alt 03.11.2008 19:33

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    AW: Mein Aquarium ist endlich soweit

    Hi Develyn des ist nicht ganz voll weil mein KaFi immer von den oberen ansaugschlitzen angesaugt wird und der kommt da immer brudal schwer weg.
    Daten wie Wasserwerte und so hab ich erst demnächst. weißt vielleicht was des vorne links für ne Pflanze is hab nähmlich den zettel weggeworfen die gefällt mir und da wollt ich noch so 2 Stück kaufen.

    mfg DJ

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    32049 Herford
    Beiträge
    269
    Danke
    0

    AW: Mein Aquarium ist endlich soweit

    Hallo DJ,

    die Pflanze vorne links wird eine Anubia sein (passt das mit Deinem "Zettel" überein?) Wenn ja, wird die nicht unbedingt eingepflanzt, sonder aufgebunden....
    Musst mal googlen

    •   Alt 03.11.2008 22:30

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682