Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Besatzfrage für 390l

    Hallo!
    Ich wollte mal wegen meinem Besatzwunsch fragen ob das funktionieren würde! Besatzwunsch:
    5 Haibarben
    5 Siamesische Rüsselbarben
    Das wars eigentlich schon!
    wenn das nicht klappt würde mich ein süd-ostasienbecken interrisieren, welche fische könnte ich dann in das becken setzen und wie viele jeweils?
    Ich freu mich (hoffentlich) auf viele Antworten! Danke schon mal im Vorraus!

    Gruß
    Janosch1

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    880
    Danke
    0

    AW: Besatzfrage für 390l

    Hallo Janosch und willkommen im Forum.

    Ich kann dir diese Seite empfehlen, wenn du noch am grübeln bist wegen dem Besatz: Das Zierfischverzeichnis - Das Lexikon über Zierfische Dort sind die wichtigsten Informationen zu vielen Fischen zusammengefasst.

    Wenn du dort mal nach deinen Haibarben schaust, wirst du sehen dass das in 390l nix wird. Gegen die s. Rüsselbarben hätte ich erstmal nix einzuwenden, laut Angaben sollten es mind. 10 sein.

    Interessant wären vielleicht auch deine Wasserwerte, denn je nach Härte kann man die Suche nach geeigneten Fischen schon einmal eingrenzen.

    •   Alt 11.11.2008 16:50

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    AW: Besatzfrage für 390l

    Hallo!
    Ich hab da noch kein wasser drin, weil der filter noch nicht da ist!
    Ich wollte mir das für ein süd-ostasien einrichten und natürlich, bevor ich da fische reinsetze, die wasserwerte darauf einrichte!
    Gruß
    Janosch1

    •   Alt 11.11.2008 17:05

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682