Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Aquarium Überbestzt?

    Hi,

    so ziemlich genau hier, oder täusch ich mich?:

    Zitat Zitat von steelcut Beitrag anzeigen
    In dein Aquarium passen auch 2000 Fische, tot und gestapelt...
    ach übrigens, ich hab den Thread Posting für Posting eben gelesen bevor ich mein Posting gemacht hab. Und erzähl du mir nicht ich soll zwischen den Zeilen lesen du kannst es anscheinend auch nicht.

    Ich bin derselben Meinung wie du was paddis Besatz angeht, dass ist aber noch lange kein Grund dirket angreifend zu werden.

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    1.322
    Danke
    2

    AW: Aquarium Überbestzt?

    Guten Abend zusammen!

    Ich habe hier auch jeden Thread gelesen und bin der Meinung, dass man als Neuling nicht gleich so rumpoltern muss. Es geht nicht um das, WAS gesagt wurde, sondern WIE es gesagt wurde. Man sollte hier schon etwas höflicher miteinander umgehen und Neulingen in der Aquaristik die Dinge in Ruhe erklären, auch wenn das Kind vielleicht schon in den Brunnen gefallen ist. Denn nicht alle Besatzfehler sind auf Fehlkäufe des Halters zurückzuführen, sondern gerne auch mal auf mangelhafte Beratung der Verkäufer, die in erster Linie ihren Profit sehen. Wenn man noch nicht so viel Ahnung hat, glaubt man den Leuten auch erstmal - ist mir damals auch so gegangen bei meinem ersten Becken. Ich bin dann nur durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und habe hier Hilfe bekommen! Auch ich habe mir vorher Bücher gekauft und mich über die Pfleglinge und so informiert, aber wenn ich der Meinung bin, dass ich im Laden gut beraten werde und erst im Nachhinein rausfinde, dass das nicht so ist, dann suche ich mir halt woanders Hilfe! Und es kann sich wohl keiner davon freisprechen, dass ihm noch nie ein Fehler unterlaufen ist - es ist nämlich kein Mensch perfekt!!!

    •   Alt 06.12.2008 23:32

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Aquarium Überbestzt?

    hy
    Steelcut der ton macht die Musik.