Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    ich probier es mal

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    141
    Danke
    0

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    Also ich habe bei meinem Becken (240L) auch keine einlaufphase gehabt. Ich habe das 3/4 des Wassers von meinem anderen Aquarium (54L) genommen und das da rein getan. Habe den Filter von meinem kleinen Aquarium darin ausgedrückt, noch rest aufgefüllt mit aufbereitetem (Nur Aquasafe da unser Leitungswasser sehr kalkhaltig ist) ca. 25 Grad warmen wasser. Und schon sind die erst 8 Neons eingezogen. Im laufe der nachfolgenden 10 Tage der rest. (ca. 14 Fische).

    Und das war am 13.10. seitdem läuft das Aquarium einwandfrei. Hatte mal ein Guppy sterben aber das war auf den Händler zurück zu führen.

    •   Alt 29.12.2008 10:38

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    hy
    @Steffi: Hier besteht allerdings der Unterschied, dass da Wasser nicht angeimpftwar. Wenn ich es so richtig verstanden habe.
    DU hattest ja teilweise das Wasser aus dem alten becken.

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    nähe Passau
    Beiträge
    533
    Danke
    0

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    Hallo!

    Zitat Zitat von Iroc Beitrag anzeigen
    DU hattest ja teilweise das Wasser aus dem alten becken.
    Was genau überhaupt nichts bringt, da sich im Wasser sogut wie keine Bakterien befinden.

    Mfg Michi

  5. #35

    Talker
     
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    hallo

    das aquarium hab ich auch .. hört mal auf die person fertig zu amchen ^^ feherl passiern halt.. ich würd die guppys erstmal in ein anderes beckentun un dein aquarium fertig machen ! so ... hm un dann noch n test macvhen lassen (kannste kostenlos im geschäft amchen lassen ..aber auf ddem weg dahin darf es nicht zu doll geschüttelt werden ) ..un wenn der test okay ist die guppys ( testobjekte würd ich die nicht nennen -.- das is ma fies .. ) einsetzen ..
    hoffe konnte dir helfen
    D!ddy

  6. #36

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    Diddy vll hat der kein anderes!?

  7. #37
    Dilara

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    Hallo

    Nur als Tipp das nächste mal egal was du dir für ein LEBEWESEN
    holst informier dich erstmal den was du in deinen händen hälst ist Leben !

  8. #38

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    AW: Hilfe neues Aquqrium , keine Ahnung :(

    ich hab doch gesagt es stimmt jetzt alles und das mit den tieren als test mach ich au nich mehr ...