Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Aquarium Komplett-Set von Hagen??

    Hallo,

    Im Herkules gibts ein 80 Liter Komplett-Set von Hagen das ich mir gerne kaufen würde vorher würde ich gerne noch wissen ob die Sets von Hagen gut sind, wenn jemand mit der Marke Erfahrung hat dann bitte posten mich würde nämlich interessieren ob beispielsweise der Deckel gut verarbeitet ist und ob der Filter auch ok ist und so.

    Gruss

  2. #2
    Kitiara

    AW: Aquarium Komplett-Set von Hagen??

    Hallo Namenloser,

    was ist denn bei dem set dabei? also welcher Filter? etc, so aus dem stehgreif wird sonst keiner was sagen können.

    •   Alt 10.12.2008 07:24

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    208
    Danke
    0

    AW: Aquarium Komplett-Set von Hagen??

    Tach auch,

    ich denke mal Hagen ist Waterhome. Ich habe mi ein 160l AQ von waterhome gekauft, wohl nur mit Licht aber ohne Filter und Heizung. Bin aber sehr zufrieden von der Qualität. becken selber gut, Deckel incl. Leuchten Ok. Selbst der Unterschrank ist OK. Klar gibt es bessere AQ aber meist sind diese dann teurer. Wie gesagt ich kann nicht meckern.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    AW: Aquarium Komplett-Set von Hagen??

    Hallo...
    Ich habe ein 54 l Aquarium von Waterhome mit Filter etc geschenkt bekommen und kann mich bis jetzt nicht beschweren, für mich als Anfänger jedenfalls ne gute Sache...

    LG Jasmin

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    AW: Aquarium Komplett-Set von Hagen??

    Hallo,

    habe das gleiche wie Jasmin und bin zufrieden damit.

    Gruß

    Michael

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    AW: Aquarium Komplett-Set von Hagen??

    Danke für die schnellen Antworten. In dem Set ist ein Filter und ein Heizstab enthalten

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    AW: Aquarium Komplett-Set von Hagen??

    Moin,

    hab auch das 54l Set von Hagen.
    Der Filter ist an sich ganz gut, war jedenfalls positiv überrascht. Nur lässt sich der Ausströmer nicht regulieren (für meinen Geschmack ist der zu stark) und wenn Luft im Filter ist, ist dieser unerträglich laut. (Habe daher den Filter ausgewechselt)
    Ist nun mein Ersatzfilter.

    Heizstab, Leuchtstoffröhre, Abdeckung und Glasbecken ansonsten tadellos wie auch schon erwähnt.

    Im Großen und Ganzen sind wohl nur Juwel AQ-Sets qualitativ besser aber die haben auch Ihren Preis.


    Gruss Nils

    •   Alt 10.12.2008 19:36

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682