Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    180
    Danke
    0

    Platy verhält sich merkwürdig

    Hi
    Also ich habe ja seit 2 Tagen neue Platys, 3 Stück. 1 Männchen und 2 Weibchen. Eines der Weibchen hängt seit längerer Zeit nur in einer Ecke ab. ICh weiß nicht wielange, aber seit einer halben Stunde fällt mir das auf. Die anderen beiden sind munter.
    Ist das normal? Oder ist das manchmal so?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    AW: Platy verhält sich merkwürdig

    Hey,
    hat sich denn etwas an ihrem Aussehen geändert?
    Kann es auch sein das sie vlt. trächtig ist und deswegen zurückzieht?!!

    •   Alt 11.12.2008 19:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    180
    Danke
    0

    AW: Platy verhält sich merkwürdig

    Ich weiß nicht ich habe sie ja erst seit 2 Tagen.
    Das wär mal ne Bescherung, lol. Am Aussehen hat sich aber nichts geändert. Naja mal abwarten

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Platy verhält sich merkwürdig

    hy Lukas,
    stell doch mal ein Foto ein und sag uns die Wasserwerte, denn meine Glaskugel ist kaputt.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    180
    Danke
    0

    AW: Platy verhält sich merkwürdig

    Also jetzt ist er gestorben gestern und heute das 2te Weibchen. Äußerlich und auch vom Verhalten war beim 2ten nichts zu merken.
    Habe leider keine Tests mehr, gehe ich morgen kaufen. Ausjedenfall sind alle anderen Fische munter, auch das Männchen.
    Was kann das sein?
    Und was soll ich nun mit dem Männchen machen?

    •   Alt 14.12.2008 08:39

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682