Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Hallo,

    Danke für die Antwort...
    wird wohl doch ein Außenfilter werden...

    hmmm
    wie schaut es da mit einem Besatz aus?
    Wieviele Fische würden passen...
    wenn ich zB 2x Antennenwelse und ein paar Guppys reingebe?
    wenn wir schon bei Guppys sind...
    wenn ich die kleinen in ein "Becken" von 10 Liter gebe....
    brauche ich da auch dann zwingend Pumpe und Heizstab?

    Danke

    lg

  2. #12
    vwgolf626
    Hallo

    Welse und guppi Sollten passen

    Was dein 10L Vorhaben angeht kann ich dir leider nichts zu sagen da ich So gut wie kein nachwuchs habe und auch nicht bekommen möchte fals ich doch mal nachwuchs habe Kommt dieser bei mir in 60L Aqaurium

    was du an besatz noch dazu nehmen Möchtest must du selber gucken Aber ich denke mollys Würden noch sehr gut passen so wie vieleicht Schwerträger
    oder noch 5 - 6 Panzerwelse

    Ansonsten schau dich mal um Nach fischen und dann kannst du immer noch fragen ob das von der Zusammenstellung für dein becken passen würde

    Kommt ja auch immer auf den bodengrund zumindet bei den Welsarten und dann giebt es eben auch Fische Die viele Pflanzen Benötigen Höhlen usw usw.

    •   Alt 16.01.2011 16:34

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Hallo,
    Danke für deine Antwort...

    nur wieviele Fische kann ich in so ein Becken mit 160l geben?


    lg

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    327
    Danke
    0
    Nabend,

    Zitat Zitat von MaHas Beitrag anzeigen
    nur wieviele Fische kann ich in so ein Becken mit 160l geben?
    Wie soll man diese Frage denn beantworten?
    Es kommt doch auf die Fische an.
    Wenn wir dir jetzt sagen du kannst 20 Neonsalmler in dem Becken halten, heißt das ja nicht, dass du dann auch 20 Buntbarsche reinssetzten kannst, wenn du die Neons weglässt.

    Schöne Grüße