Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    huhu,
    habe ein ähnliches Problem, allerdings ist nur ein Guppy-Mädel weg.
    Habe Guppys und Redfire in meinem 54l Becken und eine relativ große Dame ist wohl verstorben, habe sie aber nicht gefunden und das bei dem kleinen Becken, allerdings viele Pflanzen! Fressen die RF Fischleichen?
    Wie lange dauerd es bis di ganz weg wäre? Und muss ich bei so einem kleinen Becken dann nicht nen WW machen? Wenn ich das tote Fischi nicht finde, meine ich.
    Lg

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    35287 Amöneburg
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Hey, ich hatte auch mal tagelang nach einem Fisch gesucht, hab dann seine überreste hinter den Innenfilter gefunden
    ansonsten freut mich dein deine Lady wiede da ist.

    Zu Azusa
    bei meinem Oben beschreibenem Prob, haben sich meine Fische recht ruhig verhalten was für Sumatras recht auffällig ist, wasser hat auch "mehr" nach FIsch gerochen... als ich den Toten rausgefischt hab, Ww, und dann gingts wieder aufwärts.
    Hatte auch Garnelen drin, ka ob die da dran sind.

    Hoffe das hilft dir, weiter, also ich würde den Toten suchen.

    •   Alt 15.02.2011 19:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682