Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Wo sind meine Fische hin???

    Hallo,

    bei mir verschwinden Gupys.

    Ich Gupy war heute Morgen schon krank der war zwei Stunden später weg.
    Jetzt gehe ich wieder 2 Stunden später nach den Fischen schauen und was ist. Noch ein Gupy weg. Der war heute Morgen aber völlig gesund.

    Ich habe einen Elite Innenfilter, kann das an dem liege?

    Liebe Grüße

    Conny

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    506
    Danke
    0
    Hi
    Wie Groß ist dein Becken?

    Hast du mal deinen Nitritwert gemessen? Wenn ja Wie Hoch ist der?

    •   Alt 20.01.2011 12:23

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Oh sorry,

    hab schon nen anderen Thread offen, weil ich Probleme wegen dem Nitrit habe.

    Mein Becken ist 54 Liter :-)
    Nitrit liegt immer nach dem WW bei 0,2 und am nächsten Tag bei 0,4.

    Aber das ist ja schon im anderen Thread drin.

    Ich frag mich echt nur wo meine Fisch hin sind.

    Ich hab noch drei Bodenputzer und einen Scheibenputer und zwei kleine Babyschnecken :-)

    LG Conny

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    506
    Danke
    0
    Hi
    Meinst du wo die toten Guppys hin sind wenn du das meinst wurden die wahrscheinlich von den "Bodenputzern verspeißt"

  5. #5
    Regine
    Hallo,
    weshalb noch einen Thread aufmachen?
    http://www.aquaristik-talk.de/einste...schwunden.html

    Der Thread ist 20 Minuten älter und enthält bereits alle Deine Fragen.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Hallo,

    also das eine Weibchen hat heute Morgen noch so halb gelebt, da kann das sein, aber in 2 Stunden?

    Das Weibchen was jetzt verschwunden ist, war bis vor 2 Stunden noch völlig gesund.

    Ich verstehe das nicht.

    Ich glaube nicht, das Sie im Filter sind, wie sollen die denn da rein kommen :-)

    LG Conny

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    144
    Danke
    0
    Hi.
    Möglich ist das immer.. Schau mal rein. Ist dein AQ offen? Also ohne Abdeckung? Wenn du keine hast kann es durchaus möglich sein, dass es rausgesprungen ist.. Wenn ja, schau mal um das AQ herum..
    Ansonsten, wird es gestorben sein, und wie gesagt die überreste haben dann die Putzer gefressen.

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    665
    Danke
    0
    Hi,

    welche Fische sind denn mit
    "Bodenputzer" und "Scheibenputzer" gemeint?

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.187
    Danke
    237
    Blog-Einträge
    1
    Lasst mich raten...jeder geschäftstüchtige "Fachverkäufer" verkloppt ne Handvoll A-Welse und nen Trupp Panzer....Beckengröße...egal...sind ja noch so klein und süss....

    Michael

    •   Alt 20.01.2011 14:45

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Hallo, Fische sind aufgetaucht. Ein Gupy war keine Ahnung wo und von dem anderen haben wir überreste gefunden :-)